krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

  • Buch

  • Archiv

  • Spam blockiert

Assange: Snowden ist ein Held

Posted by krisenfrei - 11/07/2013

Assange: Snowden ist ein Held – vielen Regierungsschefs wird es ergehen wie NIXON

Interview mit Julian Assange (Gründer von Wikileaks) beim Sender abc. Eine neue Technologie soll pro Tag über eine Milliarde Anrufe einfach ins Leere laufen lassen. PRISM ist ein globales Projekt. Das ohne Wissen auch der europäischen Regierungchefs nie existieren könnte.

James Bamford (NSA-Experte) bezweifelt, dass Snowden in Lateinamerika je ankommen wird. Die mit der USA kooperieren Länder werden dies schon zu verhindern wissen.

 

Der Sozialdemokrat Dieter Wiefelspütz kann „nicht erkennen, dass der Mann politisch verfolgt wird“. Letzte Woche hatte die Bundesregierung einen Asylantrag abgelehnt. Begründung: Die Voraussetzungen für einen Asylantrag waren bei Herrn Snowden nicht gegeben. Er habe Geheimnisverrat begangen und müsse dafür geradestehen. Geheimnisverrat? Die deutschen US-Politmarionetten haben gestrichen die Hosen voll, sich gegen den US-Imperialisten zu stemmen. Nichts anderes steckt dahinter. Immer schön weiter in den … kriechen. Je weiter, desto wärmer.

Dass wir schon seit Jahrzehnten überwacht werden ist kein Geheimnis. Die Nummer mit dem Geheimnisverrat zieht also nicht. Herr Snowden hat dieses Thema nur ein wenig aufgefrischt und an die Öffentlichkeit gebracht, woraufhin sich die System-Medien nur ungern diesem Thema annehmen mussten.  Snowden wird als Feind und Volksverräter dargestellt. Nur zu dumm, dass zum Glück immer mehr Menschen dieses Spielchen durchschauen und erkennen, wo die wahren Volksverräter sitzen. 

 

7 Antworten to “Assange: Snowden ist ein Held”

  1. W3000 said

    Hat dies auf Wissenschaft3000 ~ science3000 rebloggt.

  2. gargamel said

    Was soll man groß zum Verhältnis zwischen Amerika und Deutschland sagen?
    Ich formuliere es mal so: Wenn Obama zu Merkel sagt „Scheiß!“ dann hockt sich die Kanzlerin hin und stößt furzartige Laute aus.
    Aber das ist eben Neuland…

  3. neuesdeutschesreich said

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

  4. Hat dies auf Arsenal Injustitia (gesammeltes Unrecht) Demokratie und Menschenrechte rebloggt und kommentierte:
    Ja, er ist ein Held,er hat vielen Menschen die Augen geöffnet, seine Heimat und seine Familie und seine Freunde verlassen, denn das in solch gewaltigen Umfang spioniert wird, war mir nicht bekannt. Die gespielte Empörung unserer PO-litikermarionetten, das Überflugverbot einzelner europäischer Länder, das Nichthandeln des Hosenanzugs, der irrwitzige Grund Asyl abzulehnen,
    hat doch vielen einen genaueren Überblick über die Tragweite der Kolonialmacht mit den hochgelobten Menschenrechten gebracht und vor allem aufgezeigt, wie sehr die Länder eine tiefverbundene , brüderliche Scheinfreundschaft als Knechtschaft akzeptieren und sich entsprechend beugen, den Angstsch… in der Hose.

  5. haunebu7 said

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  6. Harald Münzhardt said

    Wie wäre es denn, wenn sich alle Länder, einschließlich Deutschland, anlässlich des aktuellen Falls um eine Art internationale „Kronzeugenregelung“ bemühen, die für die Aufdeckung von derartigen Handlungen, wie sie durch den mutigen Herrn Snowden aufgedeckt wurden, Schutz gewährleisten.
    Dazu könnte ein Fond eingerichtet werden, der es Menschen erleichtert, so zu handeln, wie es Herr Snowden tat.

    • krisenfrei said

      ALLE Länder gegen den Kriegstreiber? Eine gute Idee – aber allein mir fehlt der Glaube.
      Bei einigen Ländern wäre ich mir ganz sicher, dass sie diese Aktion unterstützen würden.
      Deutschland mit seiner US-hörigen Politkaste garantiert nicht. In Europa und den arabischen Ländern gäbe es sicherlich auch noch andere, die sich an dieser Aktion nicht beteiligen würden.
      Je mehr Länder sich so einem Fond anschließen würden, desto besser auch für den Weltfrieden. Die USA begehen jeden Tag Menschenrechtsverletzungen und wollen ihre gescheiterte Demokratie (?) mit Uranmunition und Bomben weltweit verbreiten. Wenn alle Länder sich dagegen wehren würden, wäre schluß mit dieser Kriegstreiberei. Wer will sich schon mit dem Rest der Welt anlegen? Und ein weiterer Vorteil: Der US-Dollar wäre dann Geschichte.

Hinterlasse einen Kommentar