krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

  • Oktober 2013
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Buch

  • Archiv

  • Spam blockiert

Göring-Eckhardt (GRÜNE) will Sozialstaat ausweiten

Posted by krisenfrei - 13/10/2013

Grüne: Wir brauchen Flüchtlinge für unsere Sozialsysteme

 

Diese Frau hat Visionen. Geht es nach Frau Göring-Eckhardt, hat Deutschland noch viel zu wenig Menschen, die von staatlichen Transferleistungen leben. Knapp zehn Prozent (über sieben Millionen) der in Deutschland lebenden Menschen erhalten staatliche Leistungen. Der Anteil der Sozialleistungen am BIP liegt bei ca. 30 Prozent.

In diesem Jahr soll das Sozialbudget auf über 800 Milliarden ansteigen. Immer noch viel zu wenig. Um diesen Etat zu erhöhen, sollten sich laut Frau Göring-Eckhardt noch viel mehr Menschen in unserem Sozialstaat wohlfühlen. In diesem Kontext folgende Info, mit der sich Frau Göring-Eckhardt mal näher beschäftigen sollte – und auch Sie, liebe Leser: Krankenkassen müssen für Eltern von Ausländern in deren Heimat zahlen

Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule (EOS) Gotha begann Frau Göring-Eckhardt ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 ohne akademischen Abschluss beendete. Danach ging sie in die Politik – wie so viele andere Loser.

Unfassbar, wieviel Vollpfosten hohe Ämter in der Politik und sonstigen Einrichtungen bekleiden! Wie sagte Helmut SChmidt: „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“. Es wird höchste Zeit für einen Arztbesuch, Frau Göring-Eckhardt.

Wie Frau Göring-Eckhardt es vielleicht gerne hätte, dokumentiert folgendes Video. 

 

 

4 Antworten to “Göring-Eckhardt (GRÜNE) will Sozialstaat ausweiten”

  1. Lockez said

    Na die Frau hat ja sonst keine Problem oder was ?
    Von wegen Fachkräftemangel, es gibt genug Arbeitslose Fachkräfte hier in der BRD-GmbH !!!
    Diese Frau sollte man gegen einen Fachmann / frau auswechseln, ach am besten gleich die Panzergrünen abschaffen, denn die sind nur eine verkappte FDP !

  2. […] von der Sorte und wir werden sie kriegen, wenn es nach der KGE ginge , letzte Woche live im MOMA Göring-Eckhardt (GRÜNE) will Sozialstaat ausweiten wer die gewählt hat, sollte jeder welche davon zwangsaufnehmen müssen […]

  3. Sven Boernsen said

    Unglaublich wie dumm man argumentieren kann. Unfassbar wir weit man damit kommt.

    Fraktionsvorsitzende der Grünen?

  4. lady said

    @Krankenkassen müssen für Eltern von Ausländern in deren Heimat zahlen

    Mich wundert gar nichts mehr…..

    Im Sommer 2012 musste ich mich einer Hüft-OP unterziehen. Seit dem bin ich in ärztl. Behandlung, da sich mein Muskel nur noch verspannt und Schmerzen erzeugt. Kürzlich war ich deshalb nochmals beim Arzt (Orthopäde) und wollte mit ihm über eine erweiterte physiotherapeutische Behandlung sprechen.Daraufhin schaute er in den PC rein, und sagte „eiskalt“: Sie haben bereits 6 x Physiotherapie erhalten, von mir erhalten Sie hierfür kein Rezept mehr, da ich noch 7 weitere Patienten mit ähnlichen Problemen zu behandeln habe, ich solle mich endlich mit dieser Situation abfinden usw. usw. usw.

Hinterlasse einen Kommentar