krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Neuer Präsident der Ukraine ist US-Agent

Posted by krisenfrei - 12/06/2014

von Karl Weiss

WikiLeaks hat Geheim-Materialien veröffentlicht, aus denen dies klar hervorgeht.

Nun muss einmal wieder auf Aktuelles eingegangen werden. Der neu “gewählte” Präsident der Ukraine, Poroschenko, ist ein (ehemaliger?) Geheim-Agent der USA, hier:

http://konjunktion.info/2014/06/ukraine-poroschenko-ist-nach-information-von-wikileaks-ein-ehemaliger-us-agent/

 Die Überschrift des Artikels in “konjunktion” spricht vorsichtig von ihm als “ehemaligem” US-Agenten, aber das präsentierte Material lässt den Schluss zu, dass er ganz aktuell Geheim-Agent der US-Regierung ist. Er erhalte kein Geld, aber er ist bereits unvorstellbar reich und hat ein Interesse daran, dass die Ukraine in die EU und indie NATO aufgenommen wird.

Dass die Wahlen, die er gewann, selbstverständlich keine “Wahlen” waren, somdern eine Inthronisation, wurde bereits mehrfach früher berichtet. Im Osten der Ukraine wurde in den meisten Gebieten überhaupt nicht gewählt, in anderen wurden die Wahlen von der Bevölkerung boykottiert. Von legitimen Wahlen kann also keine Rede sein.

Man kann das Ganze nicht anders bezeichnen als eine Inthronisation eines Geheim-Agenten der USA als Schein-“Präsident” der Ukraine.

Glauben Sie nicht so einfach? Ich hätte auch nicht. Aber lesen Sie den verlinkten Artikel und urteilen Sie selbst. Damit haben sich die westlichen “Demokratien” als antidemokratische Kräfte entlarvt, die bekämpft werden müssen.

Der russische Präsident Putin hilft auch nicht viel. Die russisch-stämmige Bevölkerung der Ost-Ukraine hatte gehofft, er werde die Truppen und Flugzeuge mit Bomben, die aus der West-Ukraine kommen, abwehren, aber er hält auch keine Versprechen und ist damit genauso verabscheuungswürdig wie die westlichen Politiker.

Die Bevölkerung der Ost-Ukraine flieht vor den Bombardierungen aus den Städten und nach Russland. Putin hat den Schwanz eingezogen.

Es lebe die Demokratie – nur, sie hat gerade Selbstmord begangen. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: