krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

So viel zum EU-Friedensnobelpreis

Posted by krisenfrei - 03/06/2014

Politik und Polizei-„Garant für Demokratie und Meinungsfreiheit“

Europa eine „Friedens- und Wertegemeinschaft“?
Na dann wird es doch mal Zeit sich bei den Politikern dafür zu bedanken. Bundeskanzlerin Merkel sagt:
„Nach Jahr­hunderten furchtbaren Blutvergießens, schrecklicher Kriege, Mord und Verwüstungen wurde mit den Römischen Verträgen der Grundstein dafür gelegt, dass eine Friedensgemeinschaft Europa entstehen konnte.“ (PRESSEKONFERENZ/492: Statement von Bundeskanzlerin Merkel zur Verleihung des Friedensnobelpreises an die EU, 12.10. (BPA). Danke für Euren Einsatz liebe Politiker und Polizei, für Demokratie und Meinungsfreiheit, welche wir fast täglich am eigenen Leib erfahren dürfen.

 

 

Advertisements

Eine Antwort to “So viel zum EU-Friedensnobelpreis”

  1. Hat dies auf deutsch769 rebloggt und kommentierte:
    Seit der Massenmordende Nobelpreisneger Obimbo den Preis hat, ist der nichts mehr wert. Daher konnte er auch der faschistischen und diktatorischen EU gegeben werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: