krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Plant die Bundesregierung den EU-Ausstieg?

Posted by krisenfrei - 16/05/2014

WISO: Plant die Bundesregierung den EU-Ausstieg? Bundesbank druckt schon neue D-Mark-Scheine!

WISO berichtete, wie sich ein EU-Ausstieg Deutschlands auf unsere und Europas Wirtschaft auswirken würde.

 

 

 

7 Antworten to “Plant die Bundesregierung den EU-Ausstieg?”

  1. Nita said

    Frank @ Klar muss man vorsichtig sein . Es steht die Europa-Wahl bevor und die AfD Partei ,sie haben in der Umfrage die meisten Stimmen erhalten .
    Die Medien und Politiker machen mit diesem Video den Bürgern Angst besonders die Rentner werden in diesem Video mit Ängsten überhäuft ,das fällt sehr auf . Da stimmt was nicht ,auch die Wirtschaft schürt in diesem Video von Wiso grosse ÄNGSTE , Medienhuren was kann man von solchen Mittäter heute verlangen ,sie lügen ,lügen .

  2. ich said

    Das Video wurde geschnitten. Das Original dauert fast 43 Minuten.
    Hier http://www.zdf.de/wiso/zukunftsszenario-2015-deutschland-ohne-eu-32672316.html kann man sich’s ganz anschauen, vor allem die Hinweis am Anfang und Ende

  3. Frank said

    Dazu hätte ich aber nen paar Fragen:
    –Warum soll es teurer werden?
    –Warum ging es den deutschen denn vor 2002 besser?
    –Warum sollen die Konzerne Zollfrei einkaufen können, die Bürger aber nicht (z.b:Zigaretten aus Luxemburg)
    –Wenn VW, oder deutsche Firmen dann im Ausland produzieren wollen und in Deutschland wieder verkaufen, dann muss eben ein hoher Zoll für diese Waren eingeführt werden (Umkehrschluss)
    –Warum sind die Staaten, in der EU, die den Teuro niemals einführten, besser bis mind. Gleich dran? (zB:Schweiz)?

    Der ganze Film ist vielleicht nur eine zusätzliche Panikmache der ReGIERenden, um uns falsche Informationen zukommen zu lassen, um im Endeffekt den sterbenden Euro, in den Köpfen der Pessimisten, die ja immer stärker werden, zu manifestieren.

    Wenn die ReGIERung sowas wirklich plant, dann eben NUR weil dadurch noch mehr Geld aus dem Deutschen Volk gepresst werden kann, oder deren Untergang damit beschleunigt werden kann. Aber niemals wird das Ergebnis der Entscheidung dem Volke zugute kommen—Das sollte doch jeden Freidenker klar sein.

    Des weiteren sollte auch jedem klar sein das „Entwertungen ; Finanzzusammenbrüche ; Wirtschaftskriesen“ USW. NIEMALS von einer fremden Macht, auf die wir keinen Einfluss haben, gemacht sind, sie ist IMMER das Produkt der fiesesten Menschen dieses Planeten, die NUR an sich selber denken und die arbeitenden Menschen für SICH arbeiten lassen. Dafür ist ihnen JEDES Mittel recht. Was damals noch leicht zu erkennen war, nämlich Sklaverei und offene Gewalt gegen die Arbeiterklasse, ist heute längst durch Desinformation und „sanfter“ Gewalt abgelöst worden. Das einzige was gleich geblieben ist und es wird auch immer gleich bleiben ist die Tatsache das sich die Damen und Herren der Oberschicht vom Volke bejubeln lassen, damit wird das Volk auf sie eingeschworen und der Einzelne kann nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden. Denn Freiheit (Auch ein Gegenteil von LÜGE) bedeutet auch das ENDE der Herrschaft Einzelner über die Masse.
    Bitte liebe Videoanschauer, BITTE überlegt mehrmals ob ihr dieses Video als eine „Waffe“ FÜR euch, oder gegen euch einbetten könnt.
    Denn die Regierenden haben was zu verlieren, nicht wir!
    Mein Fazit zu diesem Video: VORSICHT!!!! Wenn die Mächtigen was ändern dann, in erster Linie, zum Wohle derer selbst und nicht für uns!!!!
    Frank

  4. Peter said

    Kann ein Dackel seinen eigenen Wohnraum beziehen, wenn es dem Herrchen nicht gefällt? Der Dackel der USA hat nichts zu wollen oder wünschen. Wenn Deutschland die EU verlässt, dann nur, wenn es sein Herrchen so will. Und das ist mit Sicherheit dann nicht die Freiheit, sondern die Hundewurst oder im besten Fall das Tierheim.

  5. Nita said

    Prof Hankel und Prof. Schachtschneider sind und waren die echten Experten . Leider ist Prof.Hankel im Januar verstorben .

  6. Nita said

    Frankreich ist pleite . Russland und China planen aus dem Dollar zugehen
    Die Schmarotzer in Brüssel genehmigen sich ihre Gehälter ,die Diäten für Politiker in Deutschland haben sie sich erhöht .
    Buchtipp : von Jürgen Roth “ Spinnennetz der Macht “ Wie die politische und wirtschaftliche Elite unser Land zerstört
    Buchtipp : von Udo Ulfkotte “ Raus aus dem Euro
    Rein in den Knast
    Das üble Spiel von Politik und Medien gegen Kritiker der EU-Einheitswährung

    http://www.alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/05/russland-bereitet-den-dollar-ausstieg.html

  7. Nita said

    Raus aus dem Euro ,Raus aus der EU-Schmarotzer-Mafia-Bande .
    Europa der Vaterländer !

    Wieder ein Experte der alles Schlecht macht wenn Deutschland aus dem Euro geht .
    Österreich und die Niederlande werden sich an die DM wieder anschliessen ,wie es früher war vor dem Euro -Teuro-Feuro

    Deutschland kommt wieder hoch wie es auch bei den anderen Währungsreformen ausgeganngen ist .
    Der Euro kracht sowieso ,also die DM wieder her . Diese EU-Diktatur die uns Völker Europas als Versuchskaninschen benutzt und unsere Völker unterdrückt,hat hoffendlich bald ein Ende .Keine Gelder mehr für diese Verbrecher in der EU-Brüssel diese Gelder können wir für deutsche Familien und Alte einsetzten .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: