krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

IWF und Weltbank: die größten Verbrecherorganisationen

Posted by krisenfrei - 11/05/2014

Prof Bernd Senf über Weltbank und IWF

 

Der IWF und die Weltbank hatte noch nie Interesse daran, die Kredite, die sie vergeben haben, zurückzubekommen. Diese Verbrecherorganisationen haben Afrika ausgeplündert, auch Griechenland, das inzwischen fast alle Staatsbetriebe veräußern musste. Demnächst ist die Ukraine dran. Wenn die Ukraine abgegrast wurde, darf Russland die bankrotte Ukraine gerne einverleiben. Wenn die IWF- und Weltbankzecke sich in einem Land eingenistet hat, ist der Staatsbankrott nur noch eine Frage der Zeit. Die EZB unter dem GS-Draghi leistet die entsprechende Vorarbeit.

Weitere Infos:

IWF – Was ist der IWF ?

Schafft endlich den IWF ab !

 

Advertisements

3 Antworten to “IWF und Weltbank: die größten Verbrecherorganisationen”

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG said

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Stimme zu, habe kein Geld und nur Arbeit, und dafür bekomme ich auch noch Häme von Amtsrichtern und falschen Gerichten! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Die Bürger müssen begreifen und von ihren Vätern lernen – keine Schulden machen!
    Dazu gehört in erster Linie der KREDIT von der Bank. Wer sich einmal mit Zins und Zinseszins beschäftigt hat, wird wissen, daß man innerhalb von 10 Jahren, daß doppelte zurück zahlen muß. Aber die Gier ist grenzenlos – leider!

  3. Hat dies auf deutsch769 rebloggt und kommentierte:
    Sage ich auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: