krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Syrische Halsabschneider zur Verstärkung ukrainischer Regierungstruppen

Posted by krisenfrei - 09/05/2014

Syrische Freiheitskaempfer Kopfgalerie Islamisten Demokraten Syrien Ukraine Frieden Freiheit Demokratie Kopf in Kochtopf abkochen

von WiKa (qpress)

Mord & Totschlag: Wir alle hier in Europa haben scheinbar noch immer nicht korrekt verstanden wie Demokratie und Freiheit wirklich funktionieren, vor allem aber, auf welch seltsame Art und Weise sich dieses Doppelpack seinen Weg bahnt. Man könnte auch sagen, wir haben es nach den 30er Jahren einfach nur wieder verlernt, verdrängt oder gar abtrainiert bekommen. Aber jetzt stehen sie brutal ehrlich und blutig wieder vor der Haustür Europas, Demokratie und Freiheit und verlangen nach Einlass. Nach dem Willen hochkarätiger Strategen sollen sie endgültig ihren Durchbruch auch innerhalb der EU feiern. Die Ukraine wird die Wiege / Gebrutsstätte dieser neuen, wunderbaren braunen Demokratie werden.

 

Aber nehmen wir gleich des Pudels Kern in Angriff, den Anlass unserer heutigen Betrachtung zur bösonderen Redemokratisierung Europas. Dazu müssen wir uns nur klarmachen wer unsere wirklichen Freunde in dieser bös…artigen Welt sind. Ganz weit vorne rangieren da auch die Saudis. Bei denen handelt es sich um ausgewiesene Demokratiekenner und sie tun wirklich sehr viel für die Demokratisierung dieser Welt. Auch wenn dieses Engagement nicht gänzlich frei von religiösem Eifer ist, wie derzeit in Syrien, wo es sich zum guten Brauch entwickelt den missliebigen, undemokratischen, ggf. andersgläubigen Menschen den Kopf abzuschneiden. Das muss tatsächlich etwas mit verkürzter Ehre und verkapptem Glauben zu tun haben, soll aber unbedingt dem Frieden und der Freiheit in Syrien dienlich sein, wenigstens wenn man die Köpfe hernach „halal“[Wikipedia] abkocht. So müssen gerade wir hier in Deutschland das Engagement der Saudis in dieser Sache besonders würdigen, schließlich sind sie potente und willige Abnehmer der edelsten in Deutschland hergestellten Friedenstechnik.

Ohne weiter auf die bisherige, segensreiche Zusammenarbeit von USA und Saudi-Arabiens in Syrien einzugehen, scheint es konkrete Bemühungen zu geben, nun auch der ukrainischen Demokratie mit derlei befruchtenden Einflüssen auf die Beine zu helfen. Noch immer tun sich die Ukrainer sehr schwer damit ihre vormaligen Nachbarn, die Russen, anständig zu massakrieren. Man hat viel zu lange Tür an Tür gelebt, so etwas hinterlässt soziale Spuren, die bei hemmungslosen Gewaltorgien kontraproduktiv wirken.Syrische Freiheitskaempfer Kopfgalerie Islamisten Demokraten Syrien Ukraine Frieden Freiheit Demokratie

Hier werden die syrischen Freiheitskämpfer und kampferprobten Bürgerkriegsteilnehmer (aus nicht weniger als knapp 40 Nationen) ein wenig aushelfen und für die nötigte wie eskalierende Stimmung in der Ost-Ukraine sorgen, wie hier berichtet wird: S. Arabia Relocating Takfiri Fighters from Syria to Ukraine[FarsNews]. Rechts so ein Bewerbungsbild, welches die handwerklichen Fähigkeiten dieser Spezies eindrucksvoll unter Beweis stellt. Immerhin haben die Saudis und auch die USA eine UN-Menge an Geld in diese Typen investiert, wäre doch einfach zu schade wenn das keine entsprechende Wirkung entfalten könnte, bzw. derlei Potential ungenutzt bliebe.

Syrien ist im Moment nicht wirklich angesagt, sodass diese edlen Freiheitskämpfer, die sich speziell auf die syrische Freiheit konzentriert haben, auch leihweise in der Ukraine den Grundwerten von Demokratie und Freiheit auf die Sprünge helfen können. Aus Sicht der USA und der EU ist auch das zu begrüßen, würde man sonst soviel Steuergeld für diese multinationalen syrischen Bürgerkriegsteilnehmer aufwenden? Selbst in Saudi-Arabien zum Tode verurteile Mörder können sich durch derlei soziales Engagement wieder rehabilitieren und Gutes vor Allah bewirken.

Nun, wir wissen wie gehemmt die Europäer sein können, wenn es um knallharte Fakten und ums korrekte Schächten UN-Gläubiger Typen geht, die einfach nicht nach den angesagten Regeln spielen wollen. Die Faschisten in der Ukraine kennen die Regeln bereits und machen alles ziemlich korrekt auch für die soufflierenden Geheimdienste aus den Gutmenschenländern, aber mit den Massakern kommen sie einfach nicht so recht voran. Hier schlägt nun die große Stunde der syrischen Freiheitskämpfer, die im jetzigen Bedarfsfall ebenso gute und waschechte ukrainische Patrioten abgeben, sofern der Sold stimmt.Syrische Freiheitskaempfer schneiden eigenem Kaempfer den Kopf ab Islamisten Demokraten Syrin Ukraine Frieden Freiheit Demokratie Da ist es auch nicht so schlimm wenn man mal einem Typen aus den eigenen Reihen versehentlich den Kopf abschneidet, wie es in Syrien mit dem rechts gezeigten Kopf der Fall war. Analog kursierte schon ein nicht zu verifizierendes Video, wonach vom rechten Sektor in der Ukraine tatsächlich schon das Kopfabschneiden an Russen geübt wird.

Aber mit der fachlichen Unterstützung der nun importierten Spezialisten aus Syrien könnte die ganze Geschichte doch noch die gewünschte gewünschte Dynamik entfalten. Wichtig ist nur, dass die Russen Schuld an dem Desaster sind. Wenn also lange und intensiv genug gereizt wird, Russen in vermehrtem Umfang auf diese gottesfürchtige Art massakriert werden, könnte man vielleicht doch noch den russischen Bären aus seiner Höhle locken und zu einem Einmarsch in die Ost-Ukraine bewegen. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass exakt dieses Spiel genau in diese Richtung getrieben werden soll. Immerhin kennen wir doch die unendliche Demokratieverliebtheit der Saudis und der Amis nur zu genau, gelle!

Advertisements

Eine Antwort to “Syrische Halsabschneider zur Verstärkung ukrainischer Regierungstruppen”

  1. albkai said

    Hat dies auf Albkai rebloggt und kommentierte:
    Satan auf Erden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: