krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

ARD/ZDF: wo bleibt der Bildungsauftrag?

Posted by krisenfrei - 28/04/2014

Das Ding namens „Regierung“

http://www.freiwilligfrei.info/
Ein neugieriger Außerirdischer besucht den Planeten, um sich über die Entwicklung unserer Spezies zu informieren. Er spricht mit dem ersten Menschen, dem er begegnet. Der Außerirdische stellt fest, dass die Menschen von einem Ding namens „Regierung“ beherrscht werden. Er will mehr darüber wissen. Er will verstehen, was eine „Regierung“ tut und warum sie existiert.

Original produziert und gesprochen von Graham Wright (http://www.youtube.com/watch?v=EUS1m5…), nach einem Vortrag von Larken Rose bei der „Free Your Mind Conference 2011″ (http://www.youtube.com/watch?v=2bCz9g…)

 

Einfach nur genial dieses Video. Dabei fällt mir ein, dass doch die ARD und das ZDF einen Bildungsauftrag hat, den diese verlogenen Sender leider nur in den seltesten Fällen (z.B. „Die Sendung mit der Maus“) nachkommen. Also, ihr Gebührenverschwender von der ARD und vom ZDF:

Warum klärt ihr eure Zuschauer nicht über unsere Regierung auf und zeigt dieses Video täglich vor der „Lügenschau“ (ARD) oder vor „Gestern“ (ZDF)? Geht nicht? Ach ja, ihr arbeitet ja auch im Auftrag der „Regierung“!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: