krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Die anderen Nachrichten

Posted by krisenfrei - 14/03/2014

Aktuelle Meldungen: Die Scharfschützen am Maidan waren Insider! Gazprom könnte auf Kommando Putins den Gashahn zudrehen! EU-Parlament will Gerhard Schröder zum Schweigen bringen! Merkel will Krieg mit Russland? Neun russische Militärflugzeuge in Weißrussland eingetroffen! Angeblich gehackte E-Mails enthüllen False-Flag-Operation gegen die Russische Föderation!

 

Schwarz/Grün will Redeverbot für Gerhard Schröder verhängen? Vielleicht sollten Claudia Roth, Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir einfach mal die Klappe halten und der Hosenanzug ebenfalls.

———————————————-

„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“ (Claudia Roth)

„Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.“ (Katrin Dagmar Göring-Eckardt)

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ (Cem Özdemir)

„Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ (Angela Merkel)

 

Advertisements

Eine Antwort to “Die anderen Nachrichten”

  1. Nita said

    Diese angeblichen Politiker sind nur eins „Verräter am Deutschen Volk “
    Aber leider gibt es niemand der diese Vaterlandsverräter und Türkische Uboote aufhält .
    Die Bundeswehr ist leider zu einer weiblichen Truppe mutiert ,die diese Vaterlandsverräter entmachten könnten .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: