krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Obama, Steinmeier und Co. verschweigen Fakten

Posted by krisenfrei - 05/03/2014

Frage: Warum wird in den System-Medien und von den Polit-Darstellern nicht auf das Abkommen (s. unten)  hingewiesen?
Antwort: Weil die Masse belogen und gegen Russland Hass geschürt werden  soll!

Die Hassprediger in Washington, in der NATO und in der EU lügen ohne rot zu werden! 

————————————————————————————————————————————

CIA-Chef Brennan: Abkommen von 1997 erlaubt russische 25.000 Soldaten auf der Krim

Entgegen den fortgesetzten provokativen Anschuldigungen von US-Präsident Obama, Russland verstoße im Konflikt mit der Ukraine gegen internationales Recht, hat jetzt der amerikanische CIA-Chef John Brennan eine Gegenposition bezogen und eine zurückhaltende Herangehensweise angemahnt. Laut einem Bericht der L.A. Times sagte er, die Zahl russischer Truppen auf der Krim bleibe weit unter der 1997 vertraglich vereinbarten Obergrenze von 25.000 Soldaten. Aus russischer Sicht handele es sich um keine Invasion, so berichteten US-Vertreter über die Äußerungen von Brennan.
http://www.latimes.com/world/worldnow/la-fg-wn-us-intelligence-russia-uk…

Quelle: bueso

 

Advertisements

Eine Antwort to “Obama, Steinmeier und Co. verschweigen Fakten”

  1. Rolf L. said

    Da schau her, da widerspricht ein CIA-Chef seinem Präsidenten. Eine höchst seltene Angelegenheit, denn bisher waren die Herren der CIA so gepolt, dass sie ihre Lügen über Erkenntnisse in fremden Ländern dem Präsidenten präsentieren. So wurde bisher immer gestrickt, um einen Grund für ein militärisches Eingreifen in fremden Ländern zu rechtfertigen. Doch diesmal ist es anders. Ist es die Angst vor den Russen, der Respekt vor Putin?… Sei es drum, ich traue diesen Leisetretern nicht. Irgend etwas führen sie immer im Schilde, vielleicht eine weitere Menschenrechtsverletzung irgendwo in der Welt. Wir werden sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: