krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Die Revolutionsprofis – Die geplanten Regimestürze

Posted by krisenfrei - 05/03/2014

In dieser Reportage des Weltjournals vom 11.5.2011 im ORF2 werden die Hintergründe der letzten Revolutionen in der arabischen Welt und weltweit beleuchtet. V.a. die Verbindungen zu den USA sind sehr interessant und werden gar nicht erst geleugnet.

 

In der Schweiz wurde jetzt angeblich (!?) die Firma „Rent-A-Revolution“ für die Durchführung von Revolutionen gegründet. Warum soll sich der CIA unnötig die Finger schmutzig machen, wenn Regierungsumstürze auch einfacher, preiswertiger und anonymer zu haben sind?

Welches Land wird wohl nach Venezuela als nächstes dran sein? Kuba vielleicht, das den Schurken aus Washington schon lange ein Dorn im Auge ist?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: