krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Demokratie ist heute ein Betrug

Posted by krisenfrei - 17/02/2014

Der Film zeigt, wie Demokratie heutzutage fälschlicherweise funktioniert, wie betrügerisch die Wahlen sind und wie Gesetze zum Nachteil der Bürger gemacht werden.

Politische Parteien sind per Gesetz nicht verantwortlich für ihren Handel.

Die natürliche Person und die juristische Person.

 

Advertisements

4 Antworten to “Demokratie ist heute ein Betrug”

  1. Beat Geissler said

    Es gibt auf der Erdoberfläche Lebewesen wie Pflanzen, Pilze und Tiere. Und dann gibt es noch spirituelle Wesen
    wie Männer, Frauen und Kinder. Dies alles wurde und wird von einer aussersinnlichen Schöpferkraft erschaffen.
    Das sind Fakten. Das ist wahrhaftiges Leben, das schließt geistige Liebe und die Naturgesetze mit ein.
    Alles, aber auch alles andere ist Fiktion.
    Die jeweilige Fiktion ist eine Erfindung, weit überwiegend einer Gruppe von Männern. Dies ist wiederum Fakt.
    Warum wurden Fiktionen erfunden? Damit ein Rollenspiel stattfinden kann, zwischen zwei Parteien,
    z.B. eine Rolle/Partei repräsentiert den „König“ /Regierung, die andere den Bürger oder Sklaven.
    Zu welchem Zweck? Zur Ausnutzung und Versklavung der Mehrheit durch eine winzige, gierige Minderheit.
    Die Welt der Fiktion ist so ähnlich wie die Bühne in einem Schauspielhaus.
    Motto auf der Bühne: Die Frauen und Männer tun so als ob. Dadurch werden sie zur Fiktion.
    Weil sie durch eine gedachte/fiktive Maske sprechen, mutieren sie zu PERSONEN, also Fiktionen.
    Per sonare=durchklingen. Eine PERSON ist niemals ein Mensch, eine PERSON ist immer eine FIKTION:
    Der Mensch bleibt, naturgesetzlich, immer Mensch.
    Als Mensch ist er unangreifbar, aber auch nicht „spielberechtigt“, mitspielen kann und darf er nur als PERSON.
    Die „Lizenz“ erhält er bei der Geburt per Urkunde. Sie wird ihm nach dem leiblichen Ende entzogen.
    Alle Männer, Frauen und Kinder sind also keine PERSONEN, sondern sie h a b e n eine PERSON.
    Über diese PERSON haben sie gemäß den Naturgesetzen die Verfügungsgewalt. Haben oder hätten?
    Der Trick: Die Menschen wissen darüber nichts und es wird ihnen aus schlechtem Grund vorenthalten.
    Wie lange existiert dieses Konzept der Vorteilsnahme? Seit den Zeiten Babylons!
    Welchen Bezug hat dieses Konzept zur Gegenwart? Es dient auch bis heute der Ausbeutung/Versklavung,
    durch Schaffung eines Zentralbanksystems und vieler Glaubenssysteme, welche das Konzept gemeinsam
    vorantreiben, indem sie vergangenheitsbezogen mit Schuld/en und zukunftsbezogen mit Angst/Furcht arbeiten
    und unter diesem Joch die Männer, Frauen und Kinder verkapitalisiert (CAPITALIZED) und verpfändet haben
    und diese sich in einer Art Geiselhaft befinden. Das alles ausschließlich über die PERSON des Menschen.
    Und warum wehren sich die Menschen nicht?
    Weil sie glauben, sie s e i e n eine PERSON !!! Warum ist dieser Glaube so fest?
    Weil ihre PERSON den gleichklingenden Namen hat wie sie selbst. Das ist der Trick!

    B.G.

  2. Nita said

    Auch Recht haben und Recht bekommen ,ist heute auch miserabel .

  3. Klaus Linnenbrügger.Lebenslügenn der Demokrtie: Wählen ist ein Gewaltverbrechen.Wählen zu gehen ist das übelste Gewaltverbrechen,dass ein Mensch in seinem Leben begehen kann.Den meisten Menschen die das Wählen als ihre Bürgerpflicht ansehen,ist das nicht bewusst.Regierungen sind Organisationen die ihre Legitimation durch die Zustimmung der Regierten bekommen.Den Anschein,dass ihre Handlungen legitim seien,erzeugen Regierungen in dem sie behaupten,durch die Wahlen im Namen des Volkes zu handeln.Zumindest wird einen das schon in der Kindheit so eingerichtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: