krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Da gibt es nichts zu grinsen, Herr Gabriel !

Posted by krisenfrei - 14/02/2014

Sahra Wagenknecht: Regierungspolitik für die oberen Zehntausend

 

So sind sie. In der Opposition eine große Klappe und in der Regierung die großen Lügner und Ausplünderer. Mir ist immer noch einRätsel, warum die deutschen Arbeiter nicht min. für eine Woche alle Fließbänder, LKWs, Züge … usw. ruhen lassen. Vielleicht wacht dann der deutsche Michel auf. Noch besser wäre, das Kanzleramt so lange besetzen, bis diese volksfeindliche Lügen-Regierung zurücktritt.Von den Gewerkschaften ist in dieser Hinsicht nichts zu erwarten. Die sind doch auch nur ein verlängerter Arm der Lobby und kassieren fette Bezüge aus ihren Aufsichtsämtern.

Dieses System ist sowas von kaputt und 99 Prozent merken es nicht. Die EU-Wahl könnte die letzte Chance sein, etwas zu ändern. Wer dann Schwarz, Rot, Gelb oder Grün wählt, führt nicht nur sich selbst, sondern uns alle in die Sklaverei.

Gute Nacht Deutschland!

 

Advertisements

Eine Antwort to “Da gibt es nichts zu grinsen, Herr Gabriel !”

  1. Cato said

    Es ist wirklich eine Pracht, Deutschland schläft weiter in tiefster Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: