krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

  • Dezember 2013
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Buch

  • Archiv

  • Spam blockiert

Staatsrepräsentanten sind Abschaum

Verfasst von: krisenfrei - 16/12/2013

Die Illusion von Wahlen und Demokratie

Demokratie ist nicht Freiheit, sondern die Unterdrückung von Freiheit!
Wählen zu gehen ist das übelste Gewaltverbrechen, das ein Mensch in seinem Leben begehen kann.
Alle vier Jahre wieder wird ein neuer Bundestag gewählt. Und es gibt eine ganze Menge Bewerber um die Sitze im Parlament. Viele wollen gerne Abgeordnete werden. Irgendwie verständlich, hat doch eine Person mit Abgeordnetenmandat, an hervorgehobener Stelle mit Regierungsgestaltung beschäftigt, auch ohne jede persönliche Qualität und berufliche Qualifikation wirtschaftlich ausgesorgt. Sie erhält nicht nur eine fürstliche Abgeordneten“entschädigung“, sondern auch eine Aufwands“entschädigung“, Übergangsgeld, Alters“entschädigung“, Zuschüsse zu den Kosten in Krankheits-, Pflege- und Geburtsfällen und ähnliches mehr. Und das Schöne dabei ist, dass die Abgeordneten sich dies alles selbst zugeschanzt haben, per selbst in die Welt gesetztem Abgeordnetengesetz, ohne dass sie irgend jemanden sonst hätten um Erlaubnis fragen müssen. Das Abgeordnetengesetz ist also nichts anderes als eine von den Abgeordneten sich selbst erteilte Lizenz zur Beraubung der deutschen Steuerzahler. Und diese Beraubung wird verniedlichend „Entschädigung“ genannt — für die von ihnen als herausragende Repräsentanten des Staates mit grossem Einsatz betriebene Zerstörung der persönlichen und wirtschaftlichen Grundlagen des Individuums. Nicht umsonst haben der Wirtschaftsnobelpreisträger Friedrich August v. Hayek und ihm nachfolgend u.a. die Wirtschaftswissenschaftler Hans Hermann Hoppe, Walter E. Williams und Lawrence W. Reed solche Staatsrepräsentanten zutreffend als Abschaum qualifiziert.

 

Statt vor Wahlen ständig Wahlprognosen durch die Verblödungs-Glotze zu jagen, sollte besser dieses Video regelmäßig gezeigt werden. Wird aber niemals passieren. Dafür gibt es ja die GEZ-Zwangsgebühr, damit die Wähler für Dumm verkauft werden sollen. So lassen sich die Ausplünderungs-Parteien ihre Staatspropaganda auch noch bezahlen. Genial, nicht wahr! 

 

5 Antworten to “Staatsrepräsentanten sind Abschaum”

  1. Avatar von Niemand

    Niemand said

    Naja – das Thema ist nun wirklich nicht ganz neu…

    Verheerend wurde es m.E. erst, als die Bevölkerung/Masse auch das Offensichtliche nicht mehr erkennen konnte/wollte. Die Ära Helmut Kohl bezeichnete in DE die Phase, die immer offensichtlicher werdenden Rechtsbruch durch immer bessere Kommuniktion salonfähig machte.

    Letztendlich wird uns hier aber nur prinzipiell vorgeführt, was in unser aller Köpfen „schief“ läuft. Ebenso, wie jeder für sich auf Teufel komm raus Rechtfertigungen für sein eigenes Verhalten sucht und findet, macht das die juristische Person namens Staat inzwischen auch – freilich ohne natürliche oder rechtliche Legitimation. Aber was soll’s?

    Wir sehen die Fortsetzung der Bibel bzw. der Jesusgeschichte. Wer es wissen will,, kann herausfinden, dass die Bibel zu 75% der ägyptischen Mythologie entspringt. Der Sonnengott Horus hat eine zu 90% identische Vita mit Jesus – „lebte“ aber 3000 Jahre vorher.

    Bis dahin waren die Göttergeschichten einfach nur Mythen, die die Ereignisse im Universum erklärten. Die Christen haben den Mythos erstmals in ein irdisches Szenario verpackt, Fleisch und Blut aus dem naturgemäß abstrakt-virtuellen Mythos werden lassen.

    Nun sind es halt die abstrakt-virtuellen Werte der PC und Globalisierung, die endlich irdische Realisation erfahren können. Ein heilversprechender Götze löst den anderen ab.

    Aber die Leute brauchen das, sonst müssten sie ja plötzlich selbst wirkliche Verantwortung übernehmen – und wer will das schon…? 😉

  2. Kennst Du die Wesensmerkmale der Westlichen-Werte-Demokratie?

    „Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft.“ (Bernays – „Propaganda“)

    Dabei ist zu beachten: „Dem gemeinen Volk wird nicht erlaubt zu wissen, wie seine Überzeugungen entstehen. Wenn die Technik vervollkommnet ist, wird jede Regierung …im Stande sein, seine Untertanen zu kontrollieren ohne Bedarf an Armeen oder Polizisten.“ (Bertrand Russell)

    Dieses Menschenbild (Masse und Manipulation) zieht sich wie ein Roter Faden durch alle Aktivitäten des politischen und medialen demokratischen Systems – und zeigt die Zielrichtung auf.

    Seit mehr als 100 Jahren gilt daher in den Westlichen-Werte-Demokratien: Führung durch Suggestion und Manipulation.

    Übrigens: Daher passen die Geheimdienst-Aktivitäten hervorragend in dieses System! Anders ausgedrückt – sie zerstören nicht die Demokratie sondern sind integraler Bestandteil der West-Demokratie.

    „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“
    Zusammenfassung: http://www.gsm-grunwald.de/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf
    Interview mit dem Buchautor Wolfgang R. Grunwald:
    Kurzfassung (29 Minuten): http://www.youtube.com/watch?v=DLQ7A5dF6jg

  3. Avatar von Hoppe-ist-Utopist

    Hoppe-ist-Utopist said

    Der Utopist Hoppe bezeichnete Hayek vor einigen Wochen im ef-Magazin ernsthaft als „Sozialist“. Und kritisiert die libertären Minimalstaatler (also Hayek & Co) zusammen mit seiner sklavisch ergebenen Sekte wo er nur kann und mit immer fanatischeren und immer weltferneren Argumenten.

    Also Bitte an den Autor (gibt es da einen Namen?): Bitte keinesfalls Hoppe als „Nachfolger“ von Hayek bezeichnen!!! Das ist so absurd, dass sich vermutlich sogar Hoppe selbst dagegen verwahren würde.

    Und genrell gilt: der anarchistische Flügel des Libertarismus um Hoppe herum bekommt derzeit (wenn auch nachvollziehbar im Zeitalter des totalitären Maximalstaats: Extreme auf der einen Seite fördern die Extreme auf der anderen) viel zu viel Aufmerksamkeit, obwohl sie seit 40 Jahren denselben Sermon predigen und in keiner Weise darlegen oder gar beweisen können, dass ihr Utopia der „Privatrechtsgesellschaft“ ohne konstruktivistische Umerziehung des Menschen je funktionieren könnte.

    Auch die Demokatie kritisieren sie meist PAUSCHAL, statt strikt zwischen Direkter Demokratie und Parlamentsdemokrattie zu trennen, was die meisten (nicht alle) Kritikpunkte an „der“ Demokratie direkt auflösen würde. Man kritisiert also v.a. die PERSIFLAGE einer Sache – genauso macht es auch die Gutmenschenpresse von links, die undifferenziert den pöhsen „Neoliberalismus“ angreift – aber damit pauschal alle Marktwirtschaftler diffamieren! Und soweit die Hoppes (was sie tun) tatsächlich JEDE Demokratie kritisieren, sollten sie etwas Besseres und Praktikableres vorschlagen, was ohne Menschenkonstruktivismus funktioniert. Die PRG ist KEIN solches Modell.

    Krisenfrei (falls hier Autor?) sollte sich nicht auch noch in verkürzter Form an der Verherrlichung der Hoppe-Anarchisten beteiligen. Danke.

  4. Volle Punktzahl!

Hinterlasse einen Kommentar

 
Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten