krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Der wahre Sinn der Europäischen Union

Posted by krisenfrei - 15/12/2013

Was Sie niemals in den Print-Medien zu lesen und in den TV-Medien zu sehen und zu hören bekommen. Ein wirklich gutes Aufklärungsvideo, dass möglichst weit verbreitet werden sollte, damit möglichst viele Menschen in Europa erkennen, was es mit der EU wirklich auf sich hat. Es muss verhindert werden, dass bei der Europawahl die gleichen Diktatoren an die Macht kommen. 

Kämpfen wir (Blogger-Szene) gegen die Drecksmedien, die die Menschen in Europa verblöden wollen. Viel Zeit bleibt nicht mehr, um eine EU-Diktatur zu verhindern. Liebe Europäer, straft die korrupten Drecksäcke in Brüssel bei der kommenden EU-Wahl ab. Europa braucht keine EU und schon gar nicht einen Euro, der bereits viele Menschen in Europa verarmt hat.

Das EU-Monster muss schleunigst beseitigt werden. Und zwar sofort!

 

2 Antworten to “Der wahre Sinn der Europäischen Union”

  1. Peter Heek said

    Vier fünftel des Beitrags ist richtig- ein fünftel ist Machwerk.
    Als wenn De, Fr, irgendeine andere Bedeutung denn als Marionette hätten.
    Die wirklichen Urheber der Zerstörung Europas durch das Konstrukt EU werden nicht benannt.
    Die rote, die braune Bewegung damals, die orangene in der Ukraine, usw. usw. ist nicht von innen bezahlt und gefördert worden.
    Sie alle hatten und haben den Zweck die jeweiligen Länder zu zerstören, bzw. die Führungsschichten auszumerzen.
    Die sogenannten Weisen von Zion sind nur ein ablenkender Holzweg der Weisen der City.
    Die okkulte Elite der upperclass – all the world is mine – bleibt wie immer unsichtbar.
    Als wenn die reichen Juden außer Geld Macht hätten. Sie alle haben einen angelsächsischen Käfig übergestülpt.
    Die Upperclass hat keine Heimat – das sollte sich der Engländer, der Brite klarmachen – er wird nur benutzt wie andere Völkerschaften auch.

  2. Nita said

    Es ist nicht nur das engliche Volk was betrogen und belogen wird ,sondern auch die Franzosen und wir Deutsche .Wir die Deutschen die auch noch den Löwenanteil dieser EU-Diktatur finanzieren .
    Wenn wir Deutsche befragt worden wären ,hätten wir noch die DM und ein Europa der Vaterländer.
    Es wundert mich immer noch das die europäischen Armeen nicht endlich diese Verräter in der Politik entmachten um ihrem Volk viel Leid zuersparen durch diese Schmarotzer und Mafia-Bosse in Brüssel und in den europäischen Regierungen .
    Die Europäer sollen nicht nur enteignet werden sie sollen noch islamisiert werden und die Verbrecher in den europäischen Regierungen wollen ein Eurabien ,damit die Europäer vernichtet werden können .
    Soviel Verrat gab es noch nie in der europäischen Geschichte .
    Die US-Reigierungen wollen ein schwaches Europa und die Befehle an die Verräter an unseren Europäischen Nationen wird scheinbar großzügig bezahlt .
    Scheinbar sind auch die europäischen Generäle bestechlich und wahnsinnig ,denn wie kann man als Soldat sein Land so verraten an die Welt der Sklavenhalter in Brüssel und der US-Regierung .

    Italien : Widerständler reissen „EU“ Flagge herunter ! Mit Video .
    Gefunden auf : http://www.deutschelobby.com

    Diese „EU“Flagge müssten in ganz Europa heruntergerissen werden !
    Diese „EU“ Flagge ist ein Sympol der Unterdrückung und Versklavung der europäischen Völkern!
    Also nicht nur die Engländer sind betroffen, sondern ganz Europa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: