Der finanzielle Staatsstreich
Posted by krisenfrei - 15/11/2013
Dieses Video existiert seit über einem Jahr und wurde nur 647 mal aufgerufen. Eigentlich müssten sich Millionen Menschen dieses Video ansehen, damit die Masse endlich begreift, was hier auf Erden wirklich abgeht. Wir Menschen sind nur Mittel zum Zweck für ein paar Eliten, die sich auf unsere Kosten unendlich bereichern. Ein paar Millionen Tote spielen dabei überhaupt keine Rolle. Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir.
Prof. Dr. Dr. Berger klärt Sie in nur 15 Minuten auf. Bitte unbedingt anschauen und weiterverbreiten, damit ein paar mehr aufwachen und sich gegen dieses korrupte und menschenfeindliche Manipulations-System wehren.

R.Skyman said
Die ersten , die nach finanzieller Hilfe schreien wenn es um ihre Verluste geht sind die “ Neoliberalen „.
Plötzlich ist nichts mehr mit “ freiem Markt “ und sie sollen auf Steuerzahlerkosten gerettet werden.
Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren . Welch widerlich heuchlerisch daherkommende Ideologie von profitsüchtigen Egomanen.
tilly said
Berger sagt nichts zum Geldsystem. Da liegt die Krux. Das wollen die Linken nicht wahrhaben, weil sie nicht auf die Möglichkeit des Gelddruckens verzichten wollen. Markt? Wo haben wir den denn? Sozialistisches Zinssystem, das allerdings – da hat Berger Recht – von den Presstituierten verteidigt wird.