Wer „rettet“ uns vor Merkel ?
Verfasst von: krisenfrei - 22/10/2013
Merkel plant weitere Schweinerei
von jurabuch (anti-merkel)
Heute wird gemeldet:
„Angela Merkel will der EU-Kommission mehr Rechte zur Kontrolle der nationalen Haushalte geben…“
Wenn das stimmt, hat Merkel vor der Wahl auch in diesem Punkt gelogen, denn vor der Wahl hat sie scheinheilig gesagt, man müsse darüber nachdenken, ob nicht Kompetenzen der EU an die einzelnen Staaten zurückverlagert (!!!) werden sollten. Das ist eben typisch für die Lügen-Merkel: sie macht das genaue Gegenteil dessen, was sie heuchlerisch ankündigt.
Wie verrückt der Plan ist, der unfähigen, undemokratischen, geldgierigen und größenwahnsinnigen EU-Bürokratie noch mehr Macht einzuräumen, wird aus einer weiteren heutigen Pressemeldung deutlich: demnach warnt die EU-Kommission selber vor der Zahlungsunfähigkeit der EU. Man muss sich das einmal vorstellen: Merkel will ausgerechnet den EU-Nieten mehr Macht einräumen, die noch nicht einmal ihren eigenen EU-Haushalt in Ordnung halten. Und solche Typen wollen dann den einzelnen Ländern, also auch Deutschland, Vorschriften machen ! Wieder einmal eine Schnapsidee der deutschfeindlichen Angela Merkel.
Glücklicherweise scheint Merkels unsinniger Plan in anderen Ländern, besonders Großbritannien und Frankreich, abgelehnt zu werden. Dort gibt es nämlich noch Politiker, die für die Interessen und die Souveränität ihres eigenen Landes eintreten. Bei der Verratspolitik von Angela Merkel ist das leider nicht der Fall. Es wird höchste Zeit, dass die Europawahl kommt und die Parteien, die ihre Länder an die EU-Bürokratie verraten, zum Teufel gejagt werden. Dafür gibt es schon eine Reihe ermutigender Anzeichen: der Protest gegen die verrückte EU-Politik wächst ständig, besonders in Großbritannien, Frankreich, aber auch z.B. in Österreich. Es gibt es bei der Europawahl endlich eine Alternative für Deutschland und die unterwürfigen Diener Brüssels bekommen die verdiente Quittung.
—————————————————————————————
Wer „rettet“ uns vor Merkel ?
Der deutsche Wähler leider nicht. Diese Frau (Marionette der Wall Street und der City of London) ist ja sooo toll und hat ja alles getan, damit es den Deutschen gut geht (O-Ton der Medienhuren). Seien wir ihr doch dankbar, dass viele Menschen in Deutschland für einen Hungerlohn arbeiten. Frau Merkel hat sich ein Ziel auf die Fahne geschrieben: Die systemrelevanten Banken müssen gerettet werden und somit die Vermögen der Superreichen. Etwa 42 Prozent der Wähler haben diese Botschaft bei der letzten Bundestagswahl auch verstanden.
Also, wo ist das Problem? Nicht die Diener Brüssels bekommen in Zukunft die verdiente Quittung, sondern alle Bürger, die sich schon jetzt bei den dämlichen 42 Prozent bedanken dürfen.
Wie hält der arme „Sauer“braten diese Frau nur aus? Immerhin hat er 42 Prozent hinter sich!

Nita said
„WER RETTET UNS VOR MERKEL ?“
Das könnte nur die Bundeswehr -die Generäle . Aber die wird gerade von der Trulla von der Leyen verweiblicht .
Auch die verräterichen Politiker in der EU könnten von den eigenen Armeen entmachtet werden .
Wenn Sie , die europäischen Armeen SICH zusammen tun könnten , KÖNNTEN SIE diese Verräterbanden in ihren Ländern entmachten . Aber scheinbar sind die Europäischen Generäle so amerikanisiert z.b die engliche Armee das sie nur Obama FOLGEN werden und ihre Völker somit verraten !
GvB said
Wer rettet …uns vor MERKEL? „Red Adair“ geht nicht ..der ist zu teuer und löscht nur Fackelbrände auf Bohrinseln..:-)
**************************************
Wer rettet uns vor… Merkel und vor dem Gauck(Dem Oradour-Geschichtsverfälscher),
der die abgesenkte 3% Hürde für die EU-Wahl.. befürwortet!!???
Mir schwant böses.. wenn die grosse Koaliation kommt.
Keine richtige Opposition mehr…unter der REICHSTAGSKUPPEL mit den Hochverrätern darunter.
Der BUNDES-„RAT“ wird genau wie die Brüsseler Technokraten-Party ein Durchwink-und Abnick-Verein!
Mir schwant schlimmes, wenn ich an die Lissabonner „Verträge“(MIT Schiessbefehl bei Demos usw.) und die selbstherrlichen, parlamentarisch- immunen Gouverneure mit Unfehlbarkeits-und Unantastbarkeitausweisen denke.
Wer gibt denen (ohne EU-Verfassung?) die Legitimation???Durch eine EU-Wahl? Lächerlich…
Europa ist was anderes…!
Der (Zions-)BUND mit Sitz in Bonn ist das eigentlich Machtzentrum und Berlin immer noch mit einem Sonderstatus versehen!Merkel ist also Hoch-und Landesverräterin…und Vasallin der „Anderen“!
Man wird sehen, wenn sie „vereidigt“ wird.SIE wird wieder kaltlächelnd lügen!
Frau Merkel-Sauer-Kasner-Kazmierzk….sitzt das alles aus…
************
Ich denke, das in der EU…nur ein kleiner Prozentsatz auch nur annähernd weiss oder ahnt was wirklich abgeht!!!
samsara said
Man muss sich doch nicht wundern, dass die CDU 42 % erreicht hat. Es sind hauptsächlich die älteren Menschen und Ruheständler, die keine Ahnung haben, was in der Welt geschieht, kein Interesse und keine Internetkenntnisse haben. Sie wählen aus Bequehmlichkeit die Partei, die sie immer schon gewählt haben und man kann sie keinesfalls von etwas anderem überzeugen. Um diese Bevölkerungsgruppe zum Protest zu bringen, kann man nur eines tun, kruzfristig ganz drastisch die Renten kürzen!! Frau Merkel hat jedoch angekündigt, die Renten der älteren Mütter mit Kindern zu erhöhen. Das wird nicht geschehen, hat jedoch auch zu diesem Wahlergebnis geführt. Wir müssen unbedingt, die älteren Menschen in den Vereinen oder Gruppierungen informieren, oder ihnen das Wahlrecht nehmen. Sie bestimmen damit über die Zukunft unserer Kinder und Enkel und haben dann die Katastrophe, die sie mit so einem Wahlverhalten angerichtet haben, selbst nicht mehr auszubaden. Wenn man es ganz genau nimmt, verstößt das gegen die Menschenrechte.
Darüber hinaus ist die Wahl manipuliert worden, ganz besonders bezüglich der AfD. Hier sollte unbedingt ein Untersuchungsausschuß eingeschaltet und Anzeige erstattet werden.
So ganz nebenbei, ich selbst bin Ruheständler und somit jetzt ein Nestbeschmutzer!!!
Buchfink said
Hallo,
Die EU Wahl wird auch nichts ändern.
Diese Vögel ziehen den großen Plan durch.
Es geht doch nur darum so viele Menschen wie nur irgend geht zu verarmen und zu verelenden.
Gewinnmaximierung für wenige.
Würden Wahlen etwas ändern wären sie längst verboten.
Grüße.
Arsenal injustitia said
Es sind mehr als 42%, die Merkel nicht wollten, siehe hier:
http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/09/30/im-fokus-die-regierung-aufforderung-zum-rucktritt/
Leider gehts sie nicht freiwillig und auch nicht durch Aufforderung. Denn diese ging raus, und ihr Marionettenkabinett kann sie gleich mitnehmen.
Arsenal injustitia said
Nachtrag, damit sich niemand bemühen muss, den Link anzuklicken:
Zu den Zahlen der letzten Bundestagswahl, http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlbeteiligung
und http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bundestagswahl-afd-anhaenger-wittern-wahl-betrug/8835470.html
unabhängig davon, dass sehr viele von Wahlbetrug sprechen:
Von 62 Mio. Wahlberechtigten = 100 %
haben 71,5 % blauäugige Demokratiegläubige gewählt (rd. 45 Mio.).
Sie haben 41,5 % der Stimmen erhalten, somit sind weniger als 19 Mio. also weniger als 31 % der Wahlberechtigen dafür, dass Merkel weiterhin regiert.
Das Volk hat sich verabschiedet, denn über 69 % der Wahlberechtigten möchte Merkel nicht mehr haben, oder liege ich da falsch?
http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/09/30/im-fokus-die-regierung-aufforderung-zum-rucktritt/
bruno said
Na war doch klar das die Merkel weiteren Hochverrat begeht.
…
Strafgesetzbuch § 81 Hochverrat gegen den Bund
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
…
Wann werden Gesetze endlich nicht nur auf brave Bürger, sondern auch auf Politiker und Lobbyisten angewendet, wie z.B. auf Eure Kanzlerin (denn meine ist es nicht !) angewendet ?