Bewiesen – Wahlfälschung im vereintem Deutschland normal
Posted by krisenfrei - 10/09/2013
Schlagzeilen über Wahlbetrug kennen die Deutschen bislang nur aus Ländern wie Usbekistan. Nie sind die Wähler, die Parteien oder der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, einmal nachzuzählen oder nachzuprüfen. Nun haben erstmals zwei Politikwissenschaftler Christian Breunig und Achim Goerres der Universitäten Köln und Toronto die Ergebnisse der Bundestagswahlen zwischen 1990 und 2005 nachgerechnet. Und sieh an, auch bei Bundestagswahlen gibt es massive Unregelmäßigkeiten, die auf systematische Manipulationen aber auch auf Schlamperei hindeuten, wobei die Übergänge fließend sein können. Aus Sicht der Demokratie ist dies äußerst bedenklich.
Goerres und Breunig haben sich die Zahlen von Union und SPD sowie der PDS/Linken angesehen und mit den Einzelresultaten aus allen 80.000 Wahlbezirken ihren Computer gefüttert.
Den Autoren zufolge handelt es sich um die erste Arbeit, die Ergebnisse deutscher Bundestagswahlen unter statistischen Gesichtspunkten (Benfords Gesetz) auf mögliche Manipulationen überprüft. Die beiden Wissenschaftler haben sich dabei das Benfordsche Gesetz der Statistik zunutze gemacht.
Zur Methodik: es werden die Ergebnisse der großen Parteien in den einzelnen Wahllokalen innerhalb eines Wahlkreises bei den fünf Bundestagswahlen 1990-2005 untersucht. Bekanntlich macht Benfords Gesetz Aussagen über die Häufigkeit von Ziffern in empirischen Datensätzen. Zum Beispiel als erste Ziffer hat man 30% die ’1′ und nur zu 4,5% die ’9′, als zweite Ziffer hat man 12% die ’1′ und nur zu 8,5% die ’9′. Die Autoren Breunig-Goerres untersuchen in ihrer Studie nicht die ersten, sondern die zweiten Ziffern der Ergebnisse der einzelnen Wahllokale. Bilanzfälscher wie ENRON oder Worldcom sind einst darüber gestolpert.Bei rund 1500 Tests auf Wahlkreisebene stießen sie vereinzelt auf signifikante Abweichungen. Bei 190 Tests auf Landesebene fanden sie 51 Abweichungen, das sind über 13%. Das Landesergebnis bei Bundestagswahlen gibt somit nicht den Wählerwillen wieder. Und es kann nicht sein, dass sich die Wahlhelfer einfach und zufällig verzählt haben, denn auch dies wären natürliche Prozesse. Die Verteilung der Ziffern müsste in dem Fall dem Benfordschen Gesetz entsprechen. Das tun sie aber nicht.
Vor allem zwei bedenkliche Muster sind den Wissenschaftlern aufgefallen. Bei der Wahl 2002 häuften sich im Osten die Verletzungen des Bendfordschen Gesetzes für die PDS (heute Linke). Angesichts der enormen Abweichung von mehr als 1475 Punkten ist davon auszugehen, das insbesondere die Wahlergebnisse 2002 systematisch manipuliert worden sind. Da wollten wohl die Wahlhelfer tüchtig nachhelfen? Unsere Schätzungen belaufen sich dabei auf 8 bis 12% anhand der exorbitant hohen Punktzahl der Abweichungen, die überwiegend in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen auftreten, also quasi im gesamte Osten Deutschlands.
Ostdeutschland wurde und wird manipuliert. Es hätte spätestens 2005 eine absolute linke Mehrheit!
Werden sie Wahlhelfer!!! Übrigens wird das auch bezahlt.

Zudem traten Wahlfälschungen mit mehr als 300 Punkten gehäuft in drei Ländern auf und jeweils war die dominierende Partei davon betroffen: in Bayern die CSU, in Baden-Württemberg die CDU und in Nordrhein-Westfalen die SPD. Alle drei haben diese Wahlen dort gewonnen. Auch der Fall Dachau wird durch diese Untersuchung bestätigt, was die Richtigkeit der Ergebnisse unterstreicht.
Die statistischen Mittel sind leider nicht geeignet um exakt festzustellen, in welcher Höhe manipuliert wurde. Das sich die Wahlhelfer einfach und zufällig verzählt haben, wird in dieser Methode als natürlicher Prozess berücksichtigt und ist daher als Begründung auszuschliessen. Die Vernichtung der Wahlzettel erlauben leider keine nachträgliche Analyse. Es ist wie ein Mord wo die Leiche fehlt.
Die Wissenschaftler hielten sich bewusst zurück, daher erfolgte die Publikation nur auf englisch in englischsprachigen Zeitschriften. Vermutlich befürchten sie persönliche Nachteile – verständlicherweise.
Keine der führenden Medien berichtet über diese Ergebnisse. Man hält es nicht für nötig diesen Demokratieverstoß gegenüber dem Volk zu erwähnen oder gar aufzuarbeiten. Auch die Wikipedia unterdrückt jegliche Darstellung der Wahlmanipulation, weil aufgehetzte Menschen im Osten den Feind sehen, der ihnen zwar nie etwas getan hat und auch für ihre Rechte kämpft, aber von den Medien grundsätzlich als böses Horrorszenario dargestellt wird.
Nur hat diese Horrorpartei nie für Kriegsbeteiligung, Abbau von Bürgerrechten, Hartz IV oder Rentenbesteuerung und das Anheben des Rentenalters gestimmt.
Könnte es also sein, dass Wahlvorstände Wahlfälschung bei der Auszählung von Wahlen begünstigen oder gar fördern? Doch nicht einmal stichprobenartig wird die Arbeit der Wahlhelfer kontrolliert, keine wissenschaftliche Studie gibt es in Deutschland, die sich damit beschäftigt, wie Wahlhelfer rekrutiert werden und wie sie ihre Aufgabe wahrnehmen.
Mehr unter antilobby

Peter said
Unter den gegenwärtig geschaffenen (offensichtlich als totale Entgleisung zu bezeichnenden politischen) Zuständen zu 1000% zutreffend:
Nichtwähler handeln (insbesondere auch gegenüber ihren Kindern) verantwortungsbewusst, beteiligen sich nicht an Verbrechen und vergeben auch keine Persilscheine oder andere Universalvollmachten zu Begehung jeglicher weiterer Verbrechen !!!
Aus aktuellen Anlass und zur Abwehr weiterer Schäden:
Nehmt bitte auf k e i n e m Fall an einer Bundestagswahl teil (das gilt auch für jegliche andere „BRD“-Wahlen) !!!
1)
Wie mittlerweile J e d e r mitgekommen haben düfte, habt Ihr bei „BRD“-Wahlen ohnehin keine Wahl, diese erinnern eher an billiges, zusehends offenkundigeres Schmierentheater !!!
Siehe hierzu das doch recht aussagekräftige (und inhaltlich zutreffende) Video unter
Einer BRD kommt es e i n z i g auf eine hohe Wahlbeteiligung an, damit dessen Vertreter mittels ihr im Anschluss ihre Scheinlegitimität erzeugen können !!!
Wenn Ihr im „BRD“-Wählerverzeichnis des jeweiligen Wahllokales eingetragen seid (also dem „BRD“-Regime den erwarteten Bärendienst erwiesen habt und in dessen Fettnäpfchen getreten seid) ist es völlig egal, was Ihr mit Euren Wahlzettel macht (allles oder nichts ankreuzen, zerreissen, usw., es ist zu spät und spielt dann keine Rolle mehr) !!!
Wenn bei „BRD“-Wahlen die Wahlbeteiligung unter 50% fällt (je weiter darunter, desto besser) haben „BRD“-Vertreter ein echtes (unüberwindliches) Problem !!!
Um dieses unüberwindliche Problem gar nicht erst aufkommen zu lassen, wird alles unternommen, möglich viele Bürger zu den Wahlurnen zu treiben, damit diese den von ihnen erwarteten Bärendienst erbringen und dem „BRD“-Regime ins Fettnäpfchen treten, sowie damit zugleich den -aus gleich mehreren, jeweils selbstständigen Gründen- nicht handlungsbefugten Vertretern einer „BRD“ eine Scheinlegitimation zu erzeugen, die diese tatsächlich jedoch nicht besitzen !!!
Um das unüberwindliche -aus einer zu niedrigen Wahlbeteiligung resultierende- Problem zu vermeiden, wird seit vielen Jahren u.v.a. auch die Lüge verbreitet, dass „Stimmen“ von Nichtwählern später auf „BRD“-Parteien verteilt werden, um eben mittels dieser Angstschürung die Bürger zu den Wahlurnen zu treiben und ins „BRD“-Fettnäpfchen treten zu lassen, also analog der Lüge, dass die Erde (doch) eine Scheibe sei !!!
2)
Die Tatsachen, dass a) jegliche „BRD“-Partei gem. §37 PartG i.V.m. §54 BGB ein rechtsunfähiger Verein ist, diese Vereine rechtlich also nicht einmal geschäftsfähig sind, sowie insbesondere, dass b) in §37 PartG ein Persilschein für jeglichen Haftungsausschluss für Vertreter dieser Vereine eingebaut ist -was nichts anderes bedeutet, dass
diese Vereins-Vertreter (also jene Klientel die -analog dem Hauptmann von Köpenick, der nur einen Tag als Hauptmann auftrat- offensichtlich gewohnheitsmässig als Politiker auftritt) offensichtlich zu keinem Zeitpunkt je vor hatten und haben, die Interessen des Deutschen Volkes zu vertreten, sondern diesen, u.a. durch Vertretung der Interessen Dritter, vorsätzlich Schaden zu zu fügen und sich (deswegen!) vor der Verantwortung für alle angerichteten Schäden pauschal und grundweg drücken zu wollen-, machen es für jeden halbwegs normalen Menschen unmöglich überhaupt an irgendeiner „BRD“-Wahl nochmals teilzunehmen !!!
3)
Weiterhin ist auch diese Wahl rechtswidrig und damit illegal !!!
Zur Rechtswidrigkeit siehe nicht nur die Jahrhunderlüge unter
Klicke, um auf DIE%20JAHRHUNDERTL%C3%9CGE%20-%20V9.pdf zuzugreifen
sondern u.v.a. auch das Video unter
in welchem u.a. dargelegt wird, dass bereits allein schon das „BRD“-Wahlgesetz (BWG bzw. BWahlG, auch via 22. Änderungsgesetz vom 09.05.2013)
nichtig und rechtsunwirksam ist, was ein „BRD“-Bundesverfassungsgericht sogar ausdrücklich bestätigte !!!
In dem v.g. Video wird (ab Pos. ca. 5Min) erstmals (obwohl seit 23-Jahren bekannt!) direkt von einem „BRD“-„Volksvertreter“ (hier ein Gysi) zugegeben, dass in Deutschland auch in 2013 weiterhin (im übrigen seit 1945 im wesentlichen unverändert) Besatzungsrecht herrscht, also Deutschland weiterhin besetzt ist und eine BRD der
Hausbesetzter des Deutschen Staates ist !!!
4)
Ohne Rücksicht auf die v.g. (jeder für sich allein schwergewichtigen) Gründe nicht mehr an „BRD“-Wahlen teilzunehmen, ist es schon allein im Interesse Eurer Kinder völlig unverantwortlich jemals noch einmal an irgendeiner „BRD“-Wahl teilzunehmen !!!
Wie der nachfolge Auszug es eindrucksvoll offenbart, beinhaltet eine „BRD“-Familienpolitk u.a., dass Eure (selbst sogar Klein-)Kinder zu sexuellen Lustobjekten dressiert werden sollen, ferner dass (ebenfalls sogar Klein-)Kinder sexuell missbrucht werden sollen !!!
Wer so etwas dann noch jemals wählt, hat wahrlich ganz erhebliche Wahrnehmungsstörungen !!!
Hier der Auszug:
4a)
Das „BRD“-Regime ruft zum sexuellen Missbrauch von (selbst sogar Klein-)Kindern auf, gibt dafür sogar noch Anweisungen !!!
http://www.politaia.org/politik/deutschland/deutschlands-triebtater-wie-die-68er-seit-jahrzehnten-politisch-korrekt-unsere-kinder-missbrauchen/
–>Urväter der Frühsexualisierung (von der AZK)
oder (falls bei youtube „plötzlich“ verschwunden) bei eMule runterladen:
AZK – Urväter der Frühsexualisierung – Wie NWO-Vasallen-Regime zum sexuellen Missbrauch von (selbst sogar Klein-) Kindern auffordern !!!.mp4
–>Prof. Dr. Michael Voigt – Meinungsmanipulation – was die Massenmedien verschweigen
–>es werden hier viele hoch interessante Themen (ua auch Aufruf zum Kindesmisssbrauch) abgehandelt !!!
–>Das Video ist super gut !!!
oder (falls bei youtube „plötzlich“ verschwunden) bei eMule runterladen:
Manipulation – Was uns die Massen-Medien verschweigen_(Prof Dr Michael Vogt_AZK_29102011)_(NWO Diktatur Terror) !!!.mp4
oder nur der Auszug bzgl Kindesmissbrauch:
BRD 1990 erloschen – Wie “BRD“-Regime Eltern (& Umfeld) zum sexuellen Missbrauch an ihren Kindern auffordert (NWO Kinderschänder) !!!.mp4
Aus sollen KleinKinder zu sexuellen Lustobjekten dressiert werden:
–>Wie Kinder (offenbar völlig frech & unverhohlen) zu sexuellen Lustobjekten dressiert werden
oder (falls bei youtube „plötzlich“ verschwunden) bei eMule runterladen:
Wie NWO- & “BRD“-Regime bereits im Kindergarten Kinder zu sexuellen Lustobjekten dressiert_(Erziehung_Wichtig für Eltern) !!!.mp4
4b)
Hinsichtlich der Tatsache, dass das „BRD“-Regime noch gegen Eltern vorgeht, die sich gegen
den sexuellen Mißbrauch ihrer Kinder wehren, sei hier dringend empfohlen, endlich aufzuwachen,
die rosa-rote Brille abzulegen und zu erkennen, um was für eine Klientel es sich bei den Vertretern
des „BRD“-Regimes handelt !!!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/staatliche-willkuer-wieder-ist-eine-mehrfache-mutter-in-erzwingungshaft-.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/skandal-in-nrw-muetter-in-erzwingungshaft-i-.html;jsessionid=7308AE1F0E102B702F24855A616A157B
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/skandal-in-nrw-muetter-in-erzwingungshaft-ii-.html;jsessionid=7308AE1F0E102B702F24855A616A157B
oder (falls im Web „plötzlich“ verschwunden) bei eMule die folgende Datei runterladen:
Wie “BRD“-Regime systematischen sexuellen Missbrauch von Kindern fördert & gegen sich wehrende Eltern vorgeht_(Kinderschänder NWO-Brut) !!!.pdf
Es sei hier unmissverständlich festzustellen, dass wenn Eltern es nicht zu lassen, dass ihre Kinder (schon im Kindergarten, dann in der Schule)
zu sexullen Lustobjekten dressiert und gehirngewaschen -ggf. auch sexuell missbraucht- werden, „BRD“-Gerichte offenbar gehalten sind,
gegen die, die Interessen ihrer Kinder vertretenden Eltern Haft zu verhängen !!!
4c)
Wie JEDER unter
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/neuer-wahnsinnsplan-von-ministerin-schroeder-2-prozent-maennliche-kita-erzieher-.html
selbst nachlesen kann, wollen „BRD“-Vertreter offensichtlich ausdrücklich nachhaltig am sexuellen Missbrauch von (selbst sogar Klein-)Kindern festhalten !!!
Es ist jetzt offensichtlich der Punkt gekommen, wo jegliche Form des Widerstands zwingend notwendig ist !!!
4d)
Neben der zwingenden Notwendigkeit sich zusammenzuschliessen und auf die Strasse zu gehen,
sei hier, unterhalb von ultimativen Massnahmen, folgendes zu empfehlen:
Nehmt nie wieder an „BRD“-Wahlen teil !!!
Es spielt ohnehin keine Rolle, was Ihr wählt, da Ihr bei „BRD“-Wahlen sowieso keine Wahl habt !!!
Für das „BRD“-Regime, welches seit 1990 ohnehin ohne jegliche Legitimation wirkt
(gebt bei youtube, eMule, usw „BRD erloschen“ ein, Ihr werdet Euch wundern), ist
einzig wichtig, dass Ihr das Wahllokal betretet und als Wahlteilnehmer registriert werdet !!!
Was Ihr dann macht (also die Wahlzettel zerreissen, alles oder nichts ankeuzen) ist egal, da Ihr
dem „BRD“-Regime mit der blossen Registrierung als Wahlteilnehmer bereits auf dem Leim
gegangen seid !!!
Warum?
Weil das „BRD“-Regime einzig durch den Prozentsatz der Wahlbeteiligung seine Scheinlegitimation
schöpft !!!
Was glaubt Ihr, was passiert wenn die Wahlbeteiligung unter 50% liegt (je mehr unter 50%, desto besser)?
Das „BRD“-Regime kommt in erheblichen (nicht nur Erklärungs-)Notstand !!!
Wenn z.B. nur 25% Wahlbeteiligung waren, heisst das, dass 75% der Wähler dem „BRD“-Regime eine
komplette Absage erteilen, was für das Regime tiefgreifende Probleme und Folgen hat !!!
5)
Deswegen:
Fordert bitte auch Euer komplettes Umfeld auf, ebenfalls nie wieder zu „BRD“-Wahlen zugehen !!!
Fordert Euer Umfeld vor allem auch dazu auf, dass sie dieses einzig richtige Wahlverhalten ebenfalls verbreiten !!!
Bittet verteilt diese Infos an möglichst v i e l e Bürger, da diese sonst wieder in das „BRD“-Fettnäpfchen treten !!!
Jeder der an „BRD“-Wahlen teilnimmt schädigt damit (ob unwissend oder wissend spielt keine Rolle) die Interessen aller Bürger !!!
Wir sitzen ALLE im gleichen Boot, deswegen kopiert diesen Text, setzt ihn überall in das Internet, druckt ihn aus und verteilt ihn, berichtet Euren Umfeld von dessen Inahlt, nur verbreitet dieses Info, es betrifft uns ALLE !!!
manfredengel said
Es wäre nach der Wahl z.B. möglich, Wahl-Prüfungs-Beschwerde beim BundesVerfGericht einzureichen-
Hierzu wäre zunächst ein EInspruch gegen die Wahl erforderlich gemäß Wahl-Prüfungs-Gesetz.
Wenn der Bundestag diesen Einspruch abgelehnt hat, kann dann Wahl-Prüfungs-Beschwerde erhoben werden
( muss halt nur jemand machen – wo kein Kläger, ist auch kein Richter ) .
Lux said
„…Schlagzeilen über Wahlbetrug kennen die Deutschen bislang nur aus Ländern wie Usbekistan.“
Oder den USA, wo man Bush mit Hilfe von Wahlautomaten in seine zweite Amtszeit manipulierte.
Diese Wahlautomaten wurden, nachdem der Betrug in den USA gerichtlich nachgewiesen wurde, in die Niederlande exportiert und sollen von dort später in die Bundesrepublik gelangt sein. Warum wohl?
Franz-Josef said
Man muss ja nicht alles weiterverbreiten was so im Netz ausgeko… wird.
So wie ich das lese Manipulation für die PDS, kann man es auch ausdrücken, übrigens die einzige klare Aussage mit Partei, Zahlen, Prozenten als Stimmungsmacher gegen die Linken.
Wenn ich mir das so ansehen, ist es eher ein Beweis für ein paar normaldenkende Wähler, statt Manipulation.
94 hat die CDU verloren nachdem die ersten Kohlschen Lügen sichtbar wurden
98 hat die PDS dann durch Manipulation verloren ??? !!!
02 hat die PDS dann wieder durch Manipulation gewonnen ??? !!!
05 hat die Verräterpartei verloren durch Manipulation ??? oder wegen Zuhälter4 auch ALG2 genannt
Alles sehr manipuliert, sie sollten sich wenigstens einig sein in welche Richtung.
Ein Gewinn der PDS/LINKEN im Osten ist keine Manipulation, sondern normale Reaktion ein paar normaldenkender Wähler auf das was hier abläuft. Die Linken sind die einzige soziale Partei des „Kleinen Mannes“ (die Verräterpartei von Putins-Gasableser schon lange nicht mehr) außerdem sind sie die Einzigen die immer konsequent gegen jegliche Kriegseinsätze zu deutsch „Friedensmissionen“ sind, allein das ist Grund sie zu wählen!!!
Wenn ich bei uns ins Wahllokal schaue, sehe ich zu 80% CDU-Sumpf-Vetternwirtschaft-Seilschaften, das ausgerechnet die der LINKEN zu Stimmen verhilft wundert mich schon etwas.
Man lese auch die Kommentare auf antilobby, die haben meist mehr Niveau wie diese Artikel.
Arsenal injustitia said
Hat dies auf Arsenal Injustitia (gesammeltes Unrecht) Demokratie und Menschenrechte rebloggt und kommentierte:
Sowohl das BverG mit seinem Urteil am 25.07.12 (Aktenz. im unteren Link), als auch Juristen haben die Verfassungswidrigkeit der Wahlen festgestellt. Es wundert nicht, dass manipuliert wird, das geschieht auch auf anderen Gebieten, beispielsweise der Arbeitslosenstatisik, die regelmässig schöngefärbt wird, nicht zuletzt, weil sowohl 1€ Jobber und 450€ Kräfte und andere geringstverdiener gar nicht erst geführt werden. Auch aus der Wirtschaft und den Medienlandschaften sind Manipulationen bekannt. In der Pol. Führungsebene sind Manipulationen an der Wahrheit die Grundlage des Bestehens. http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/08/15/mustervorlage-an-die-wahlleiter/ http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/09/09/klartext-als-wiederholung/ http://arsenalinjustitia.wordpress.com/eine-seite/
dietger2013 said
Wenn man die wackligen Stühle betrachtet auf denen die Volks- oder besser gesagt die Zionisten-Verteter sitzen, dann wundern einen Wahlfälschungen eigentlich nicht. Wie ich schon sagte: Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie längst verboten!
An wen muß man sich eigentlich wenden, oder wie kann man eine internationale Wahlprüfungskommision aus Brüssel oder von den Vereinten Nationen bekommen?
Aber das Beste ist, wenn unsere Verdummungsmedien von Wahlbetrug in anderen Ländern ausführlich berichten. Diese von der US-Besatzungsmacht eingesetzte Regierung muß weg und sollte vor einen internationalen Gerichtshof gestellt werden. Wir haben keine Friedensverträge wir haben Besatzungsrecht und Besatzungssoldaten auf unserem Gebiet wir haben keine Verfassung, wir haben Personen mit einem Personalausweis. Wessen Personal sind diese Personen?
Lux_223 said
@Dietger2013
Was nützt in diesem Fall das internationale Recht, wenn Du damit diejenige Macht anklagen willst, die dieses Recht beugen kann?
Um Recht durchzusetzen, benötigt es einer Macht, die das kann.