Wahl 2013-So belügt SCHWARZ/GELB und die Politik das Volk
Verfasst von: krisenfrei - 04/09/2013
Wir, die beste Lügenregierung aller Zeiten, wir füttern Euch mit unverschämten Lügen, bei uns ist ALLES nur Theater. Wir Lügen weiter und nach der Wahl ist Zahltag. Wir haben in Deutschland die Armut mit der SPD und den Grünen erfolgreich eingeführt und machen ALLE ARM in Deutschland und Europa. Wir fordern den Urnenpöbel, das Stimmvieh auf, uns zu wählen (außer die Linke).
Wir von Schwarz/Gelb führen Klassenkampf von OBEN nach UNTEN, Ihr habt das noch nicht mitbekommen. Was schert uns das Geschwätz in Foren gegen Armut, gegen soziale Ungerechtigkeit, Gegen Hartz IV und sonstigen Sozialträumern. Ihr Idioten habt noch nicht mal mitbekommen, dass wir dank der Geheimdienste, Euch schon lange unterwandert haben. Es ist uns gelungen, dass sich die klugen Köpfe von Sozialforen nicht zusammenschließen können, wollen und das wird auch so bleiben, wo kämen wir denn hin, wenn sich Millionen Armer Menschen in Deutschland sich zusammenfinden und sich organisieren und wo möglich unsere Lügen enttarnen. Am besten ist, Ihr geht nicht zur Wahl, dass sichert, dass wir Arschlöcher und Lügner wieder gewählt werden. Macht Euch am Wahltag einen schönen Tag, dem Wohlstandsmüll Deutschlands. Nicht das Ihr auf die Idee kommt nachzudenken, wer Eure Armut eingeführt hat und wer kein Interesse hat daran was zu ändern. Wir möchten uns bei der Presse in Springerstiefeln, Lobbyisten und all den regierungstreuen Wirtschaftsexperten bedanken, dass es uns gelungen ist, dass Volk zu verarschen und ein Klima der Angst geschaffen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Die beste Lügenregierung aller Zeiten
Und die Parteien der Agenda 2010
…und führe uns nicht in Versuchung (CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP zu wählen), sondern erlöse uns von dem Übel. Denn sonst werden wir alle verarmt und versklavt. Nimm’s denen, die nur wenig haben und gib’s denen, die schon genug haben. ReGIERung frisst Hirn! Mit der Zustimmung zum ESM haben sie es bewiesen.

Hans Speck said
Schon mit der Teilnahme an irgendwelchen „Wahlen“ legitimieren wir diese „Verwaltung“, indem wir sie anerkennen.
Erst wenn die Mehrheit der Deutschen dieses System nicht mehr legitimiert UND beginnt, sich selbst daraus zu lösen, wird es Veränderungen geben können.
FDominicus said
„Schon mit der Teilnahme an irgendwelchen “Wahlen” legitimieren wir diese “Verwaltung”, indem wir sie anerkennen.“
Das ist leider ein unlösbares Dilemma. Parteien und deren Mitglieder regieren, es gibt so gut wie keine Parteilose. Weiterhin räumt das Grundgesetz Parteien eine so heraussragende Stellung ein, völlig unverständlich wenn man sieht was die NSDAP angerichtet hat. Wir haben auch keine durchgängige Gewaltentrennung. Politiker sitzen in Parteien und im Bundestag und sind Minister, Richter etc werden durch Politiker „ernannt“.
Die Mehrheit der Deutschen spielt keine Rolle es reicht die Mehrheit der noch Wählenden. Somit hilft leider nichts anderes als wirklich andere Parteien als im Bundestag vertretene zu wählen. Nur mit neuen Parteien hat man eine Chance etwas zu ändern. Alles andere hilft im Endeffekt nicht. Die Gesetze werden im Buta und Bundesrat beschlossen und wir haben keinerlei Einflussmöglichkeiten. Hier könnte uns nur eine Schweizer Lösung „retten“. Alle was nicht die Grundrechte einschränkt/verletzt müsste von uns in Abstimmungen zu ändern sein. Diese Möglichkeit besteht nicht…