„Mittels Kriegen werden wir das Problem …
Verfasst von: krisenfrei - 03/09/2013
… der Menschheit niemals lösen“ sagte Gregor Gysi im Bundestag am 03.09.13.
Dieses Bewußtsein ist in den Köpfen unserer herrschenden Kaste noch nicht vorgedrungen. Oder geht es vielmehr darum, dass die Rüstungsindustrie mit Folgeaufträgen durch Steuergelder fürstlich versorgt werden soll? Haben die Wähler, die der Blockpartei CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP ihre Stimme geben, vor ihrer Stimmabgabe darüber nachgedacht, dass auch sie ein Stück weit für Kriege verantwortlich sind?

Hans Speck said
Wer Gysi am 8.8.13 im Interview auf phoenix gesehen hat, der weiß, daß Art. 120 GG nicht umsonst so beginnt.
Was erwarten wir von den Marionetten der zeitweiligen Verwaltung eines besetzten „Vereinigten Wirtschaftsgebietes“ (Art. 133 GG)?
Sie werden den Interessen der Besatzer zu folgen haben, sonst sind sie mal Marionetten gewesen.
Ihr Traum(a): „Wir haben die Strippen fest in der Hand, an denen wir hängen.“ – klar – um ebendiese Hand zu heben, wenn eine Abstimmung gefragt ist.
Und die LINKE ist dabei das (sowieso unbedeutende weil von allen ausgegrenzte) „Feigenblatt“…