Merkel-Politik: Lohnsklaven in Deutschland
Verfasst von: krisenfrei - 17/08/2013
Lohnsklaven in Deutschland – Miese Jobs für billiges Fleisch
Montag, 24.06.2013 22:45 Uhr im Ersten
Stundenlöhne von fünf Euro brutto, ungeregelte Einsatzzeiten und Jobs ohne Versicherung: In der deutschen Fleischindustrie werden zahlreiche osteuropäische Arbeiter ausgenutzt, von Betrieben und dubiosen Vermittlungsfirmen. Eine Reportage.
Laut Wahlprognosen wollen ca. 40 Prozent am 22. September die CDU und deren Führerin Frau Merkel wählen. Glückwunsch an die Wähler, die diese Lohnsklaverei von Frau Merkel befürworten. Ich kann nur immer wieder an alle Wahlberechtigten appellieren. Geht zur Wahl und wählt dieses Merkel-Regime endlich AB! Wählt irgendeine Partei ziemlich weit unten auf dem Wahlzettel.
Frau Merkel hat angekündigt, dass sie nach der nächsten Legislativperiode wohl nicht mehr zur Wahl antreten wird. Braucht sie auch nicht, denn die nächsten vier Jahre reichen ihr vollkommen aus, um Deutschland an die Wand zu fahren. Ihr Ziel hat sie dann ja auch erreicht. Die Trümmer überlässt sie gerne andere.

cashca said
Sollte diese Wahlprognose wirklich stimmen, dann kriegen die Deutschen was sie verdienen.
Langsam zweifle ich an der Fähigkeit der Deutschen, eine verhängnissvolle Entwicklung zu erkennen, die Realitäten zu begreifen und entsprechend gegenszusteuern.
Aber das konnten sie wohl noch nie, wenn man die Geschichte anschaut.
Wer sooft auf die Schautze gefallen ist und immer noch nicht daraus gelernt hat,
der muß halt nochmal erfahren, was Armut.. Not ….und Elend bedeutet.
Geht es so weiter, werden der größte Teil der Bevölkerung auf das Existenminimum abstürzen.
Sie sind beseelt von dem Wahn, merkel führt uns in den Wohlstand, obwohl Tag für Tag das Gegenteil sichtbar wird.
Wohlstand ist nur das Versprechen, die Realitäten sehen anders aus.
De fArt in den Untergang, leben am Minimum und auf Pump prägen unser Land.
Das wird mit Merkel und Co auch so bleiben, sich eher noch verstärken. Da soll sich meiner Illusionen machen. Merkel hat einen Auftrag, den wird sie erfüllen, koste es was es wolle. Das deutsche Volk hat die Wahl, sie werden das bekommen, wofür sie sich entscheiden, mit allen Konsequenzen.