krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Die Akte Aluminium

Posted by krisenfrei - 26/07/2013

Aluminium, Krebs, verstärkte Allergieanfälligkeit, Alzheimer etc etc.
Die Dokumentation teilt sich Material mit „Aluminium, die geheime Gefahr“ http://youtu.be/X0xjSD_RJTg
Petition zum Verbot von Alu in Lebensmitteln und Deos (die Petition selbst geht weiter, aber der Teilerfolg wäre schon mal gut) http://www.avaaz.org/de/petition/Verb…

Das passiert wenn schnelles Geld wichtiger ist als saubere Untersuchungen. Aluminium ist gut, so lange es nicht an den Körper oder an Lebensmittel kommt.
Wer Aluminium schon länger kennt (bzw in der Schule genauer kennengelernt hat) wundert sich nicht dass das jetzt immer mehr publik wird, ein hoch-reaktiver Stoff der nur deshalb haltbar ist weil seine „Rost“-Schicht (=Oxid-Schicht) eben Luftdicht ist. Diese Schicht kann aber gelöst werden von etlichen Stoffen, auch von vielen Lebensmitteln. Guten Appetit!

 

 

2 Antworten to “Die Akte Aluminium”

  1. canislupus said

    Hat dies auf Wissenschaft3000 ~ science3000 rebloggt.

  2. neuesdeutschesreich said

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: