krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Bill Gates II: Genie und der “nützlichste Idiot” der NWO-Elite

Posted by krisenfrei - 19/07/2013

Posted by Anders (euromed)

Kurzfassung: Bill Gates ist ein undurchsichtiger Illuminat/Bilderberger. Er gibt sich als Philanthropen, der der Menschheit nur Gutes wolle. Dabei sind seine milden Spenden (wie die aller Illuminaten-Philanthropen) einer Natur, die ihre Neue Weltordnung näher bringt. Gates´Steckenpferd heisst Bevölkerungsminderung.  Während andere Illuminaten wie Ted Turner die Menschheit auf 500 Mio. und Nicholas Rockefeller auf 2 Mrd. (also Bevölkerungsvernichtung) zielen, bedauert Gates, dass man sie mit medizinischer Fürsorge und Impfungen (mit bekannten Giften) nur um 15% reduzieren könne – was nichts nütze. Daher setzt Gates darauf, milde Spenden an die giftigen Chemtrails zu verschenken (unter Vorgabe der Bekämpfung des harmlosen CO2). Des Weiteren hat er bei der rücksichtslosen Monsanto ein Aktiendepot von 500.000 Aktien – und er weicht immer der Frage aus: warum?  Monsantos giftige GVO-Produkte sind unter starkem Verdacht, Krebs und andere Krankheiten zu verursachen – und das dazugehörige Round-up eben so, ist nun auch wegen angeborener Missbildungen berüchtigt.
Ausserdem macht die Bill und Melinda Gates Foundation mit Cargill, die für die Ausnutzung von Sklavenarbeitern und Menschenhandel mit Kindern berüchtigt ist.

Obwohl Hunderte von Wissenschaftlern sowie die UNO erklärt haben, dass Monsantos GVO nicht – wie von Gates angekündigt – die Lösung des Welthungers sei, weil traditionelles Saatgut sogar besser leistet und viel billiger ist – kaufte Gates doch die  Monsanto-Aktien und macht Werbespots für Monsantos GVO. Böse Zungen meinen, er setze auf das Patent auf  aluminium-resistentes GVO-Saatgut – und dass er deshalb Aluminium-Chemtrails finanziere.

Bill Gates arbeitet teils durch Monsanto, teils durch seine Und Melindas Stiftung mit den Rockefellers eng zusammen. Ihr gemeinsames Ziel ist es, die Nahrungsmittel der Welt als Waffe in ihren/Monsantos Händen zu monopolisieren, um in der Neuen Weltordnung die Menschheit unter ihrem Willen knechten zu können. Dafür haben sie die volle Unterstützung der US-Regierung, die für die laufenden Verhandlungen über eine US-EU-Freihandelszone einen harten islamischen GVO-Lakaien ernannt hat, der Monsanto vertritt. Gates und Monsanto hoffen dadurch alle US-Genehmigungen in die EU, die bislang Monsanto das grosse Geschäft verweigerte, übertragen zu können. US-Nahrungsmittel sind zu 90% GVO.
Gates hat auch durch seine Microsoft-Programme der Illuminaten-Elite zur totalen Big-Brother-Kontrolle über die Einzelpersonen des Westens verholfen.
Der geniale Gates ist der “nütztlichste Idiot” der NWO-Elite.

Man sagt mitunter, Bill Gates, der Gründer von Microsoft und Bilderberger 2012 and 2010, sei der reichste Mann der Welt. Das  war er aber nie: Die reichsten Männer der Welt sind die Rothschilds, denen nachgesagt wird, 500 Billionen US-Dollar oder die Hälfte des weltweiten Geldes zu besitzen. Das wagen aber keine Medien zu erwähnen. Denn die Rothschilds besitzen durch 6 jüdische Konzerne 90%  der Medien.

Weiterlesen

 

3 Antworten to “Bill Gates II: Genie und der “nützlichste Idiot” der NWO-Elite”

  1. Der Denker said

    Bill Gates ist neben der Finanz-Elite der wohl größte und schlimmste Verbrecher auf unserem Planeten. Seine einzige gute Tat, die er je vollbracht hat, war die Entwicklung des Betriebssystems DOS für Personal-Computer – zu einer Zeit, als er noch Student war. Er hätte weiter studieren sollen, statt Microsoft zu gründen, da wäre der Menschheit einiges erspart geblieben.

  2. haunebu7 said

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  3. neuesdeutschesreich said

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: