krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Mit der »größte Betrug seit Menschengedenken«

Posted by krisenfrei - 19/06/2013

Vielleicht nicht unbedingt der größte, aber einer der größten auf jeden Fall: der systematische und von fast allen korrupten Regierungen und Medienhuren weltweit mitgetragene und unterstützte Privatgeldbetrug seit Jahrhunderten.

Geld entsteht aus dem Nichts – wer das noch nicht gehört hat, sollte unbedingt am Thema bleiben – und wird dann verliehen an Staaten und Unternehmen und Privatpersonen. Dürfen Sie das? Darf das Ihre Firma? Darf das ein Politiker oder ein anderer Betrüger außer den Bankern? Nein, das dürfen nur die Banker, die Herren der Welt.

Bereits in der Vergangenheit entstand Geld – eine Schuld – aus dem Nichts, und das geht bis heute so. Braucht beispielsweise ein Staat Geld, druckt er es – womöglich auch noch zinslos – nicht etwa selbst, obwohl er es dürfte und könnte, wenn er nur wollte, sondern der Herr mit der dicken 500 Dollar-Zigarre, dem 10.000 Dollar-An­zug und den weißen 5.000 Dollar-Schühchen (white shoe boy) wird beauftragt, es zu tun – gegen fette Gebühren und Zinsen versteht sich. Immerhin, wer sich das Selbstgedruckte, -geklickte, -gezauberte gegen Gebühren, Zins und Zinseszins leihen will, musste bisher eine Sicherheit hinterlegen, damit der Bankster sicher sein konnte, sein Selbstgeschöpftes auch zurückzubekommen oder sich eben die Sicherheiten zu greifen und diese zu verwerten.

Das könnte sich bald ändern, denn die Welt gehört inzwischen mehr oder weniger komplett der Bankstern. Es könnte also in Zukunft überhaupt niemand mehr einen Kredit aufnehmen, denn welche Sicherheit könnte er bieten? Das System wäre am Ende. Da trifft es sich gut, dass es das Spurengas Co2 (Kohlendioxid) gibt. Gehen Sie davon aus, dass Co2 – genauer: die Vermeidung von Co2 – die nächste große „Sicherheit“ und der ultimative Schwindel werden wird für die Geldentstehung. Dann heißt es nicht nur wie bisher Fiat, also Geld aus dem Nichts, sondern Co2Fiat, Geld aus dem Nichts und basierend auf Nichts – das Perpetuum Mobile der Versklavung der gesamten Menschheit. Du atmest, also zahlst du! Und das Ganze natürlich bargeldlos und RFID-gechippt wie ein Rindvieh. Na, kommt da Freude auf, oder kommt da Freude auf?

„Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, die Experten sind sich einig: Das Bankster-Betrugssystem des Schuldgeldes ohne Wert, geschaffen aus dem Nichts, hat fertig!

Nur künstlich gestützt schaffen es die Börsen, die Banken noch gerade über Wasser zu bleiben – eigentlich sind sie alle erledigt, ist alles kaputt und aufgeflogen…“

Staaten tilgen übrigens nie, sondern nehmen immer nur neue Kredite auf und erhöhen die Steuern, Gebühren und Abgaben. Daneben verscherbeln sie immer mehr Tafelsilber wie Versorgungsnetze, die Bahn, Flughäfen, Wasserwege, Straßen und andere Infrastruktur. Und sie beklauen und verschulden die Menschen, sie nehmen ihnen ihr Eigentum weg, nur um die Zinsen und Zinseszinsen für die aus dem Nichts entstandenen Kreditgelder der Privatbanker, der Banker Gottes, zu bedienen. Wir befinden uns übrigens seit geraumer Zeit in der Phase dieses allerletzten, großen Raubzugs, des ultimativen Banküberfalls der Bürger durch die Banken. Durch und durch verkommen und korrupt, wie Politik nun einmal ist, verabschieden diese Brüder sogar extra eine Schuldenbremse, damit auf jeden Fall die Zinszahlungen an die Gottesbanker gesichert sind, auch wenn hier alles andere den Bach runtergeht!
Na, klingelt es langsam? Klar, wo uns das hinführen wird? Klar, warum die Polit- und Medienhuren lügen, sobald sie das Maul aufmachen?

► alles sehen, hören und lesen bei My Wake News

Quelle: stopesm

Eine Antwort to “Mit der »größte Betrug seit Menschengedenken«”

  1. Nita said

    Wir haben es aber versucht ,auch wenn die EU-Diktatur siegt . Vollmacht gegen den ESM und Fiskalpakt . Einen offenen Krieg kann man gegen diese feigen Vaterlandsverräter nicht führen . Kein Gericht und Richter geht gegen diese politischen Landesverräter vor ,alle hängen in dem korrupten EU-Mafia-Gebilde mitdrin . Pfui Teufel ihr Richter ,ihr Staatsanwälte ich hoffe ihr werdet eines Tages genauso an Bäumen und Laternen vom Volk aufgehangen wie die verräterischen und kriminellen Politiker .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: