NRW: Kneipentod durch Rauchverbot?
Verfasst von: krisenfrei - 16/06/2013
Seit dem 1. Mai gilt das strikte Nichtrauchergesetz in NRW. Schon lange vorher warnte der Hotel- und Gaststättenverband vor dem großen Kneipensterben. Umsatzeinbrüche gab es schon und zwar zum Teil deutlich.
Umsatzeinbußen seit Rauchverbot von 10-50 Prozent. Arbeitsplatzvernichtungen sind vorprogrammiert. Vielen Dank an die rot/grünen Arbeitsplatzvernichter.
https://www.facebook.com/events/552726681437332/
Am 22. September gilt: Den rot/grünen Arbeitsplatzvernichtern einen Denkzettel zu verpassen. Eine derartige Bevormundung kann nicht länger hingenommen werden. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Schwarz-Gelb. Wir brauchen diese Blockparteien nicht länger.
Auf der Demo gegen das Nichtraucherschutzgesetz am 29. Mai in Köln haben ca. 2000 Leute demonstriert. Gestern in Düsseldorf waren es bereits doppelt so viele. Kommt bitte zahlreich am 6. Juli nach Münster, um den Polit-Bevormundern zu zeigen, was wir von ihnen halten.
Die Kneipenkultur in NRW darf nicht sterben!

Grüne in NRW entmündigen nicht nur Wirte sondern alle Menschen

Sven Boernsen said
Kneipen! – Eine der letzten Domänen des Mittelstandes. Ausserdem Orte der Kommunikation. Hier trifft man Menschen, die man kennt, die einem vertraut sind.
So was geht gar nicht. – Da muss Politik schon mal gestaltend einwirken.