krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Zwangsabgabe für unsere Bürger in Vorbereitung

Posted by krisenfrei - 16/02/2013

Must read!!! – Zwangsabgabe für unsere Bürger in Vorbereitung – bitte lesen und weiterverbreiten

Brief der Zivilen Koalition enthüllt: Im Bundesfinanzministerium werden konkrete Pläne zur Zwangsanleihe für jeden Bürger unseres Landes vorbereitet.
Ein Leck im Ministerium verrät: Zwangsanleihe soll 10% des Vermögens betragen?
Gleichzeitig Abbau der staatlichen Souveränität geplant, getarnt als politische Union. Schäuble ganz offen: “Wir können die politische Union erreichen, wenn wir eine Krise haben”. 

Mobilisierung von Widerstand

Wie die Zivile Koalition mit ihren rd. 70.000 Mitgliedern formiert sich weiterer Widerstand im Land. COMPACT wird diesen Prozess begleiten und unterstützen. Storch in ihrem Schlussplädoyer: “Es ist an uns, unser Schicksal in die Hand zu nehmen und unsere Zukunft zu gestalten. Die Euro-Rettung ist bereits gescheitert…Anstatt, daß sich die Politik an die Maastricht-Verträge hält, nutzt sie die Krise, um unsere demokratischen Rechte zu beschneiden, unsere Souveränität abzugeben und unsere Einkommen und Ersparnisse zu verpfänden.”

Von Storchs Aufruf schließen wir uns an: “Wir setzen dem heute gemeinsam ein starkes Bündnis entgegen”, denn “wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Machen Sie bitte mit, heute, jetzt gleich!”

 Kopie des Briefes

Brief Seite 1 (pdf), Seite 2 (pdf), Seite 3 (pdf) und Seite 4 (pdf).

Artikel komplett lesen bei: Compact

Quelle: antizensur

4 Antworten to “Zwangsabgabe für unsere Bürger in Vorbereitung”

  1. Ohne said

    10% ?

    Es ist ja nicht so, dass es nicht schon davor entsprechende „Maßnahmen“ gegeben hätte wie z.B. 1924 die „Hauszinssteuer“.

    Nein, das wird WESENTLICH MEHR werden, insbesondere für Immobilien“eigentümer“, 1948 oder auch 1923 (Hauszinssteuer) lässt grüßen !

    Hier sind die „Maßnahmen“ der Währungsreform 1948 im Detail erläutert:

    http://www.besema.de/Waehrungsreform1948-Umrechnungstabelle.pdf

    Zur VORBEREITUNG auf eine solche „Reform“ hat man auch den „Zensus“, also die Volkszählung, durchgeführt, die Fragebögen waren geeignet, eine vereinfachte Immobilienbewertung durchzuführen …

    Die deutsche Geschichte kann schließlich auf eine Vielzahl von „Reformen dieser Art“ zurückblicken:

    01.01.2002 Euro-Einführung mit enormen Kaufkraftverlusten bis heute

    01.07.1990 Einführung der DM in der ehemaligen DDR, die Sparguthaben wurden – bis auf kleine Freibeträge – zu 50% gestrichen

    13.10.1957 Währungsreform in der ehemaligen DDR, die 2.

    23.06.1948 Währungsreform in der ehemaligen DDR

    20.06.1948 Währungsreform in der BRD ( siehe vorstehender Link lt. Umrechnungstabelle), Sparguthaben wurden – wieder bis auf kleine Freibeträge – bis auf 6,5% reduziert

    1923-1925 Einführung der Rentenmark ( 1 Billion Mark = 1 Reichsmark ), Münzgesetz vom 30.08.1924

    1871-1873 Vereinheitlichung von unterschiedlichen Währungen einzelner Gliedstaaten in Deutschland

    https://blickfrei.wordpress.com/2012/01/27/die-show-der-%E2%80%9Erettungsschirme-nur-eine-andere-art-von-%E2%80%9Ebrot-und-spielen/

    Nun dann, die nächste „Reform“ steht also WIEDER bevor, und fast alle Bürger werden WIEDER fast alles verlieren …

  2. Bei diesen hohen europäischen Schulden der Banken werden 10% Hypothekenabgabe den Euro bzw. die Banken auch nicht gerettet werden können.Und da das ganze System auf Brüche von Vereinbarungen und Verträgen beruht, ist alles ohnehin verfassungswidrig und wird so nicht durchgehen. Aber vielleicht wachen durch eine solche maßnahme viele Schlafschafe auf? aber sicher wird es die Banken reizen, so in den Besitz von viel Grundeigentum zu gelangen. Leichter gehts nimmer!

  3. krax67 said

    Liebe Mitbürger,
    ich kann es mir nicht leisten, aber ich spende der Zivilen Koalition morgen trotzdem 10Euro.
    Alle die können bitte ich auch darum zu spenden. Diejenigen von Euch die nicht können, möchte ich bitten sich an den Mailings der Zivilen Koalition zu beteiligen.
    Unsere Volksvertreter in Berlin gehen zu weit. Leisten wir keinen Widerstand, erhalten diese Figuren für diesen Verrat* an Deutschland durch uns jedes Recht.

    Viele Grüße an Euch alle!
    Wilfried

    *Wikipedia: Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt.

  4. gast said

    Nigel Farage – Der Euro vor dem Zusammenbruch Teil 02 von 02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: