krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Soll 9/11 jetzt in Deutschland wiederholt werden?

Posted by krisenfrei - 06/09/2012

Achtung Deutschland in Gefahr: Soll 9/11 jetzt in Deutschland wiederholt werden?

Anmerkung Maria Lourdes: So bereitet man den ‘deutschen Michel’ auf den totalen Krieg gegen den Terror vor. Propaganda vom Feinsten, sagt Maria Lourdes! Es folgt ein Artikel von Marion, bei der ich mich herzlich bedanke!

Sind die Deutschen noch zu zahm, was Einwilligung in Kriege betrifft? Und – soll das nächste MEGA-Ritual in Deutschland stattfinden?

Es deutet alles daraufhin, nimmt man den am 04.09.12 um 20:15 h, man beachte, beste Sendezeit, im ZDF gelaufenen Beitrag: Deutschland in Gefahr? (Video unten)

Eine Mischung aus sogenannten Fakten, Statistiken, die gefaket sind, sein müssen, Halbwahrheiten, LÜGEN und vor allem viel Propaganda soll den mainstreamgläubigen Dusseln, anders kann ich es nicht mehr sagen, um die Ohren gehauen werden und mit …trächtigen Bildern untermalt wird eine vollkommene Gehirnwäsche erzeugt, der sich nur der entziehen kann, der anders denkt, besser informiert ist und vor allem – dem das Schicksal des Deutschen Volkes nicht egal ist und der überhaupt ein Humanist im besten sinne des Wortes ist.
Randgruppen werden bemüht, fragwürdige Zeugen mit noch mehr fragwürdigen Aussagen “dürfen” zu Wort kommen. Und was nicht fehlen darf – die NeoNazikeule bzw. Rechtsextremissten wird geschwungen.

Na, denn – alles schon gehabt, wann wachen die Massen endlich auf?
Wir wissen mittlerweile ALLE, die das hier lesen, wer die scheinbar entgegengesetzten Gruppierungen aufeinanderhetzt, wer dann davon profitiert, in dem er instabile Regionen sogar Staaten erzeugt.
Unsere Marionetten/Macher haben nur das eine Ziel, durch ihre “Berichterstattung” um den Kampf gegen den Terror die Massen dazu zu bringen, ja förmlich zu schreien, setzt alles ein, was geht, bis hin zu Drohnen, um rumzuballern, notfalls auch mit Uranmunition, die nun auch schon in den Kriegsgebieten erprobt wurde.

Heiligt der Zweck wirklich alles Mittel, fragt der Sprecher an einer Stelle. Es sei die einzige Methode um von die psychophatischen Attentäter “in den Griff zu bekommen” so etwa Kanzlerin. Na, wir wissen sehr genau, wer die wirklichen Psychopathen sind.
Sie geben sogar zu, so ein ranghoher Beamter, (was heißt schon Rang, wahrscheinlich gut geschmiert und eingeschworen) dass verfassungsfeindliche Methoden am Werk sind.

Doch welche Verfassung haben denn die Amis.

Siehe “Die Wahrheit über Amerika” auf der Seite natürlichePerson.de.
Und das Ganze natürlich adaptiert auf Deutschland, wir sind die Sklaven derer, die uns zu Bürgen ihrer Machenschaften sogenannten Schulden machen, besser schon gemacht haben. Bürger = Bürgen Steuer(n)blöde (zahlende) Schafe.

Die Bundeskanzlerin: Wir brauchen Methoden, dem Kampf gegen den “Terror”, den sie mitträgt, zu begegnen. Und der Kriegsminister meint, wir sollen und dürfen nicht immer die anderen (Staaten)? in der Nato die Drecksarbeit machen lassen, was wohl heißt wir, die Deutschen sollen gefälligst jetzt mal wieder selber Hand anlegen.
Die Schafe sollen es abnicken, einmal blöken -sprich ja-sagen, ohne dass es überhaupt zu einer Abstimmung kommt, wir sollen nur nicht dagegen demonstrieren.
Wenn man sich anschaut, wie bei Maria auf welkrieg.cc die Zeugenaussagen über den Holocaust “gemacht” werden, läßt sich sehr gut denken, wie das heute immer noch funktioniert.
Die brauchen sich noch nicht `mal neue Propaganda-Methoden einfallen zu lassen, weil die alten immer noch greifen.

Abfallprodukte dieses Propandafilms: Einwilligung der Deutschen in Waffengeschäfte und Überwachung.
Hauptziel: Einwilligung in die geplanten Ziele, wo ja überall Al-Qaida und Dschihadisten hausen, und somit sollen die Kriege in Nordamerika und dem Iran, wer weiß, was noch kommt, gerechtfertigt werden.
In Wahrheit ist es GEO-Politik, Übernahme aller Ressourcen wie Wasser, Öl und die Banken, die noch nach dem zinslosen System Geld verleihen.

Veröffentlicht am 05.09.2012 von 

Quelle: ZDF Zeit Dokumentation 04.09.2012

Elf Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 steht Deutschland im Visier des islamistischen Terrorismus. Sicherheitsbehörden rechnen mit Terrorangriffen durch Kleinstzellen und Einzeltäter, so genannten “lone wolves”. Sie rekrutieren sich aus salafistischen Gruppen, die unter dem Banner der Al-Kaida in Deutschland zur Schlacht rufen. Angestachelt werden sie nicht zuletzt von rechtsextremen Gruppen, die sich quer durch Europa vernetzen und mit ihren Hasstiraden gegen den Islam fruchtbaren Boden für einen Kampf der Kulturen schaffen. Geht die Saat von Osama bin Laden jetzt, elf Jahre nach den Anschlägen in New York und ein Jahr nach seinem Tod doch auf?

Quelle: marialourdesblog

About these ads

Eine Antwort to “Soll 9/11 jetzt in Deutschland wiederholt werden?”

  1. Wenn das Staatsfernsehen, das sich aus Zwangsbeiträgen finanziert- und seinen TV-Oberen satte 13te und 14te Monatsgehälter auszahlt- sich damit brüstet, Qualität zu liefern ( gemeint ist vermeintliche Qualität im Vergleich zu den privaten Sendern ) – so kann das nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich in der Regel bei politischen Sendungen um lancierte bewußte Fehl-Informationen handelt.
    So ist es nicht verwunderlich, dass das Gesamt-Niveau des Staats-TV dann etwa auf dem Niveau eines Debilen, wenn nicht Imbezilen liegt.
    Die Macher indes sind schlimmer als Idioten, weil sie ja Ignoranten sind: Der Idiot kann ja sozusagen nichts dafür, dass er minderbemittelt ist, er kann es einfach nicht besser und versteht kompliziertere Zusammenhänge nicht richtig, beim Ignoranten ist das anders, der versteht , um was es geht, ignoriert aber einfach gewisse Tatsachen, weil er von vornherein indoktriniert ist : er will nicht dazulernen, obwohl er es vom Verstand her könnte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 428 Followern an

%d Bloggern gefällt das: