krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Pispers: Wollen sie jetzt Scheisse in verschiedenen Geschmacksrichtungen anbieten ?

Posted by krisenfrei - 11/08/2012

Wer dieses Video noch nicht kennt, sollte sich unbedingt die Zeit (165 min.) nehmen. Anschließend sollte jedem klar sein, wie dieses korrupte System funktioniert. Wer lieber BLÖD liest oder sich die Lügen(Tages)schau anschaut, und glaubt, was dort von sich gegeben wird, der sollte sich erst recht von Volker Pispers aufklären lassen.

Was ich absolut nicht verstehe, ist, dass dieses Video “30 negative Bewertungen” bekommen hat. Müssen wohl FDP-Mitglieder gewesen sein oder andere Vollidioten aus dem Kanzleramt.

Wie dem auch sei, dieses Video sollte sich JEDER, der der deutschen Sprache mächtig ist, anschauen! Und nicht nur das. Sondern auch noch herunterladen, auf DVD brennen und an alle Bekannte, Freunde und Verwandte verschenken.

Glauben Sie mir, ich habe nicht zu viel versprochen. Dieses Video ist ein “Must see”!

About these ads

Eine Antwort to “Pispers: Wollen sie jetzt Scheisse in verschiedenen Geschmacksrichtungen anbieten ?”

  1. [...] Wer dieses Video noch nicht kennt, sollte sich unbedingt die Zeit (165 min.) nehmen. Anschließend s… [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 444 Followern an

%d Bloggern gefällt das: