krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

Wachen die Deutschen langsam auf ?

Posted by krisenfrei - 05/08/2012

Auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist, aber er könnte viele Menschen zum Nachdenken bewegen – und hoffentlich ein Dominoeffekt bewirken.

Weil US-Führungskräfte des Versicherungskonzerns Allianz für Mitt Romneys Wahlkampf gespendet haben, kündigen viele deutsche Kunden ihre Verträge. 

“Mit einem Unternehmen, das diese Politik unterstütze, wollten sie nichts zu tun haben.”

Ja super! Wachen die Deutschen langsam auf und merken allmählich, dass sie von Washington und der Finanzmafia regiert werden? Dann macht bitte gleich weiter und kündigt eure Konten bei der Deutschen Bank und deren Tochterbanken (z.B. Postbank).

Deutsche Bank spendet kräftig für Mitt Romney

Man kann sein Geld auch kleinen Banken anvertrauen und bei kleinen Versicherungen Verträge abschließen. Die Verbraucher können sooo viel bewegen. Der sicherste Weg, sein Geld zu retten, wäre, es sofort von den Banken abzuholen.

Wenn jetzt auch noch die Wähler aufwachen und die Blockparteien (CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE), die uns ausplündern und verklaven wollen, abwählen, besteht noch die Chance, Deutschland vor einem Staatsbankrott zu retten – denn vor einem Staatsbankrott werden zuvor die Bürger enteignet.

Noch ein paar Zitate, die zum Nachdenken anregen sollen:

    “Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger.” (Carl Fürstenberg, deutscher Bankier)

    “Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten.” (Wladimir I. Lenin)

    “Staatsverschuldung ist einfach ein Mechanismus für versteckte Enteignung von Vermögen und Gold verhindert diesen heimtückischen Prozess.” (Alan Greenspan)

    “Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.” (Albert Camus)

 

About these ads

Eine Antwort to “Wachen die Deutschen langsam auf ?”

  1. W3000 said

    Reblogged this on Wissenschaft3000 ~ science3000.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 428 Followern an

%d Bloggern gefällt das: