krisenfrei

Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld!

ZDF zur Bilderberg-Konferenz: Heute schon gelacht !

Posted by krisenfrei - 05/06/2012

Gestern bei “heute nacht” (23:40 Uhr) im ZDF. Ein kurzer Bericht über das Bilderberg-Treffen vom letzten Wochenende.
Von einem Propagandavideo ist die Rede. Und so etwas nennt das ZDF objektive Berichterstattung?
Für so einen Müll werden wir auch noch abGEZockt!
Schaut’s euch an – einfach nur lächerlich.

 

About these ads

3 Antworten to “ZDF zur Bilderberg-Konferenz: Heute schon gelacht !”

  1. Sowas said

    Da sieht man mal wieder wie genau unsere öffentlich-rechtlichen arbeiten. Da wir doch bei 1:35 glatt der Fachmann für Verschwörungstheorien Jonathan Kay als Internetaktivist Alex Jones vorgestellt…

  2. Dirk said

    Also, es ist ja ein wirklich peinlicher Bericht.Keine Frage.
    Ich habe keine Ahnung vom Öffentlich-Rechtlichen TV, aber könnte man evtl. froh sein, das es eine Gruppe von “”Rebellen”” im ZDF geschafft hat überhaupt etwas über die Bilderberg-Konferenz zu berichten? Wo es doch sonst nur tot geschwiegen wird?

  3. John GALT said

    typische berichterstattung eines jüdisch-zionistisch gesteuerten staatssenders! recherchiert mal wieviele juden in den einzelnen gremien an wichtigen positionen in den öffentlich-rechtlichen GEZahlsendern sitzen.
    und das gilt für alle “wessen brot ich ess – dessen lied ich sing” ich hoffe nur es hat sich bald ausgesungen denn diese falschsingerei ist nicht mehr auszuhalten!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 446 Followern an

%d Bloggern gefällt das: